Telefon-"Terror"

Diskutiere Telefon-"Terror" im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Wie reagieren eure Geier, wenn Herrchen/Frauchen mit ihnen telefonieren? Hier könnt ihr sehen, wie das bei uns abläuft, wenn mein...
Conny

Conny

Foren-Guru
Beiträge
823
Hallo!

Wie reagieren eure Geier, wenn Herrchen/Frauchen mit ihnen telefonieren?

Hier könnt ihr sehen, wie das bei uns abläuft, wenn mein Mann Frank mit den beiden spricht.
Zum Glück war Maxi soooo mit dem Telefon beschäftigt, dass sie gar nicht auf die Digicam achtete, denn ansonsten kommt sie sofort angeflogen, sobald jemand die Cam in die Hand nimmt.
Nach kurzer Zeit musste ich das Telefon aber wieder in die Hand nehmen und den Lautsprecher ausschalten, sonst hätten Coco und Maxi das Telefon komplett unbrauchbar gemacht. Natürlich kamen sie dann auch sofort an und wollten mich angreifen, wobei Maxi mir mehrmals haarscharf über den Kopf flog, Coco dagegen immer wieder ins Telefon, bzw. meinen Finger hackte.

Conny


http://www.petnet.de/?v=360
 
Hallo Conny,

deine beiden grünen Mädels sind ja voll begeistert über den Anruf an sie persönlich.:beifall: :freude: Die beiden sind schon eine lustige Truppe. :D
Ich kann hier nichts beisteuern, da ich bis jetzt noch nicht auf die Idee kam, einen meiner Geier anzurufen.:D
 
... mal nach oben schieb...

Nun haben schon so viele hier reingeklickt, aber hat denn sonst noch niemand mit seinen Geiern telefoniert?
Wäre doch mal interessant zu erfahren, wie eure Geier aufs Telefon reagieren, wenn sie direkt angesprochen werden.

Conny
 
Ist ja genial wie die Zwei abgehen.

Musste aber grad so lachen, hab mir das Filmchen jetzt dreimal angeschaut und jedesmal wenn Dein Mann Hallo zu Deinen Geiern sagte antworteten meine zwei Grauen auch mit Hallo.

Ansonsten kann ich nichts dazu sagen denn meine Zwei haben noch keinen persönlichen Anruf bekommen. Sie quatschen nur immer dazwischen wenn ich am Telefonieren bin. Und wenn das Telefon klingelt melden sie sich immer mit "van Beek Hallo".


Grüssle
Corinna
 
hallo conny
wenn ich mit meine mutter telefoniere besteht sie immer darauf auch mit ossy zu sprechen :D sie sagt dann immer " hallo mein junge " und ossy antwortet
meistens mit " hallo mein junge, kuck kuck" oder was er noch so quasselt, er könnte aber auch stundenlang nur gebannt zuhören.
ich selbst hab noch nicht mit ossy telefoniert :D werde es aber in den nächsten tagen mal probieren.
 
lach,die beiden sind ja hin und weg:D probier ich auch mal.:zwinker:
 
Total putzig die Beiden.

Deine Filmchen sind echt klasse.

Meine kleine Tochter liebt auch deinen anderen Film so sehr wo sie singen.

Da könnt ich mich immer schlapp lachen.

Einfach Genial:zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Der Film, ist echt süß! Da bei mir, das Tele, öfters , am Tag klingelt, sind sie nur eifersüchtig + sehen rot! Hörer, am Ohr:~ Stress:k Sie babbelt mit jemandem:( Juhu, wir legen los:dance: dann hört sie nix mehr:zwinker: Ansonsten, :D telefonieren, meine halt, von einem Zimmer, ins andere, natürlich, ohne Leitung:D Hab noch keinen Anrufer, für meine Geier gefunden :0-
 
Hi Manjana!

Das Thema hatten wir hier schon.

Mein Mann ist momentan beruflich immer für 2 Tage in Hamburg und MUSS natürlich jeden Abend mit Coco und Maxi quatschen ... :D

Conny
 
Ich habe mal Manjas Thread hier mit eingefügt, da es sich ja um Connys Mädels mit dem selben Video handelt.:zwinker:
 
Thema: Telefon-"Terror"

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.550
Selene
S
B
Antworten
6
Aufrufe
2.898
BakinaVsbirmi
B
S
Antworten
13
Aufrufe
1.309
Terry57
T
S
Antworten
1
Aufrufe
887
PeK

Neueste Beiträge

Zurück
Oben