Fotos von Ossy und Lina

Diskutiere Fotos von Ossy und Lina im Forum Amazonen im Bereich Papageien - gemeinsam essen macht spass auf sie mit gebrüll :D
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
gemeinsam essen macht spass

auf sie mit gebrüll :D
 

Anhänge

  • v5.jpg
    v5.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 70
  • v6.jpg
    v6.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 84
  • v7.jpg
    v7.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 84
  • v8.jpg
    v8.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 81
und noch welche :D
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 52
  • v2.jpg
    v2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 57
  • v3.jpg
    v3.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 57
  • v4.jpg
    v4.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 55
hallo
das ist der papa und die mama von ossy und linchen :D (auch noch grad gefunden)
ossy sieht jezt nach der ersten mauser fast genauso wie sein vater aus.
 

Anhänge

  • mp.jpg
    mp.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 60
schöne fotos .... und toll wie die beiden sich vertragen

zwar auch mal kämpfen :D .. denke mal auf dem einen foto käbbeln sie sich grade :zwinker:

liebe grüße gabri :)
 
Hallo Andrea,

schöne Bilder,

so ganz grün sind sie sich aber noch nicht, aber lass den beiden zeit
das wird schon
meine zwei lieben und streiten sich auch andauernd, nur wenn es
darum geht etwas kaputt zu machen, dann sind sie ein herz und eine
seele

lea liebt coco, nur coco weiss noch nichts damit anzufangen, manchmal
denke ich er will lea garnicht, aber jetzt hat er sie und muß damit fertig werden
 
Super Fotos.

Was gabs denn?
Babydream Brei?

Mit den Beiden sieht es wirklich gut aus.

Du weißt doch Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.:D :D
 
hallo
ich glaub auch "pack schlägt, sich pack vertägt sich" morgens ist hier immer die hölle los, da jagen sie sich beide bis die zunge raushängt. lina ist auch nicht ohne, wenn ossy nicht mehr will springt lina ihn hinterhältig an und schon gehts von vorn los.
schnäbeln können die beiden schon ohne sich danach gegenseitig anzuspringen das hat auch lange gedauert und irgendwann werden die beiden sich auch mal graulen (ossy weiss garnicht was ihm entgeht)

@ reginsche, ja babydream getreidebrei mit kleingeschnibbelten obst, natürlich warm :-)

hi andrea, wenigstens liebt lea deinen coco, lina mag glaub ich hier keinen, wenn sie sauer ist wegen ossy fällt sich über mich her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiner beißt.

Hallo habe eine junge Blaustirnamazone 2.5 Jahre alt Handzahm,habe ihn mit 4Monaten bekommen.Darf frei rumfliegen ,jetzt fängt er plötzlich an alle zu beißen auch mich was er noch nie tat warum?kann mir jemand ratschläge geben wie sich das wieder legt. Gruß Wilhelm:beifall:
 
Thema: Fotos von Ossy und Lina

Ähnliche Themen

O
Antworten
23
Aufrufe
3.887
osschen44
O
O
Antworten
16
Aufrufe
2.068
chica78
chica78
O
Antworten
12
Aufrufe
1.812
osschen44
O
O
Antworten
5
Aufrufe
741
TimonDiego
T
O
Antworten
10
Aufrufe
1.276
F.Annuß
F
Zurück
Oben