Paar Bilder von meinen grünen Monstern

Diskutiere Paar Bilder von meinen grünen Monstern im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hier hab ich ein paar Bilder von meinen beiden Hübschen in der neuen Wohnung bzw. in ihrüem neuen Zimmer, dem Wintergarten. Liebe Grüße Papagilla
Papagilla

Papagilla

Foren-Guru
Beiträge
647
Hier hab ich ein paar Bilder von meinen beiden Hübschen in der neuen Wohnung bzw. in ihrüem neuen Zimmer, dem Wintergarten.

Liebe Grüße
Papagilla
 

Anhänge

  • pepe.jpg
    pepe.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 49
  • pepe_leseratte.jpg
    pepe_leseratte.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 57
  • vasco.jpg
    vasco.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 52
Und, bei den Büchern schon Verluste zu beklagen ...
( Ich kann im Regal nämlich keine Türen entdecken) :+schimpf

Hübsch sind sie die zwei
 
Hi Tappi!

Da sind meine Restbestände :p
Die kaputten und angeknabberten Bücher sind schon ausrangiert und beim Altpapier gelandet :heul: . Das Regal ist aber schön schwarz. Da haben meine zwei am Anfang immer kleine Berührungsängste. Darauf bau ich erstmal :zustimm: DAusserdem haben die beiden jetzt viel schönere Plätze zum Spielen. Somit ist der jetztige Bücherbestand einigermaßen sicher. :gott: Hoffentlich jedenfalls

Liebe Grüße
Papagilla
 
Na, dann hast du ja noch etwas Zeit , dir richtig schicke Türen zu suchen .. :D

Das dachte ich bei meinen auch, es gab ja Freisitze , Lautsprecherboxen, Gardinen .... aber nein. Hin und wieder mal ein gutes Buch, das war doch was anderes und dann bitte auch nur die gebundenen und keine Taschenbücher ;)
 
Und noch eins!

Hier noch eins!
 

Anhänge

  • pepe_käfig.jpg
    pepe_käfig.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 46
Thema: Paar Bilder von meinen grünen Monstern

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.960
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.359
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.395
masaa
masaa
Zurück
Oben