Lieblingsplätze

Diskutiere Lieblingsplätze im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Amafreunde, ich bräuchte da mal wieder Erfahrungsberichte von Euch! Meine zwei Grünen haben seit zwei Tagen ein Vogelzimmer...
susi06

susi06

Stammmitglied
Beiträge
402
Hallo ihr Amafreunde,

ich bräuchte da mal wieder Erfahrungsberichte von Euch!
Meine zwei Grünen haben seit zwei Tagen ein Vogelzimmer bekommen---was den beiden prinzipiell ganz gut gefällt, da sie ja nun den ganzen Tag rumturnen können.
Sooo...nun kommt das aaaaber. Bei meinem Ältesten Coco habe ich aber das Gefühl das er lieber wieder an seinen alten Platz sitzen würde. Auch wenn das bedeutet das er nicht den ganzen Tag außerhalb von der Voliere rumturnen kann.
Nun habe ich mir überlegt die beiden immer ein paar Tage im Vogelzimmer zu belassen und dann wieder an den "belebteren" Platz ins Erdgeschoß zu holen für ein zwei Tage in der Woche. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen TIp für meinen offenbar genervten Coco der lieber gaaaanz viele Menschen um sich hat und scheinbar auf Trubel voll abfährt?!:~
 
was hältst du davon nen kletterbaum in EG zu stellen, dann kannst du sie öffters dahin mitnehmen und sie bleiben jeden tag im vogelzimmer!
also ich will das bald auch so machen, tagüber wenn ich net da bin im Zimmer und wenn ich dann daheim bin mit ins wohnzimmer!
 
Kletterbaum ist schon gut...Problem bei coco ist bloß das der Herr meinen Freund und meinen Vater und eigentlich die meisten MÄnner nicht mag..und gerne mal ne Attacke fliegt. ...will heißen ich muß den beiden eine zweite Voliere im EG aufstellen. Aber ich glaube ich muß das so machen...denn Coco ist schon knappe 20 Jahre und ist viele Menschen um sich rum gewöhnt. Seine Freundin Susi ist ja einige Jährchen jünger..die beiden verstehen sich ganz gut..aber er hat halt seine Macken und dazu gehört nunmal das er unbedingt Publikum braucht und total Neugierig ist.
 
Thema: Lieblingsplätze

Ähnliche Themen

Perroquet
Antworten
8
Aufrufe
1.500
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
2
Aufrufe
832
feni8
F
M
Antworten
15
Aufrufe
1.166
Monika.Hamburg
M
N
Antworten
2
Aufrufe
635
laura
L
Zurück
Oben