Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da hab ich ja die zwei süßen Amazonen Pepito und Luca. Wer die Geschichte von Pepito noch nicht kennt... Pepito kam im letzten Jahr zu uns...
Hat sie nun auch gemacht.
 
Guten Morgen Reginsche.....

guck mal "die Geier" hat schon mal vorabzüge erstellt....:D
 

Anhänge

  • Killer.jpg
    Killer.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 199
Agrrrrrrrrrrrrrrrrrrr8o 8o

Na bravo, jetzt ist Killerküki weltberühmt.:vogel:

Ich lach micht gerade echt weg hier.

Haste aber Pepito gut getroffen.

Wußtet ihr eigentlich das ab dem 01.07.07 Schnabelkorbpflicht herrscht für einige Amazonen???:hahaha: :hahaha: :+knirsch: :gimmefive
 
na dann mal hin regina.....geh dir die schnabelkörbe schon mal im zehnerpack bestellen.....

das mit der zeitung ist der hammeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr
 
Tja, Reginsche, da hätte ich Dir zum Volieresaubermachen nur noch einen Tipp :D

Als Rico (nicht zahm!) sich mal in nem Seil "verhakt" hatte, musste er befreit werden. Es war damit zu rechnen, dass nicht nur Rico dabei beißen wird, sondern auch Lora von oben angreift, weil sie Rico natürlich "retten" will. Also ist Männe verkleidet in die Voliere gestiegen: Motorradhelm, Ledermantel und die dicken Motorradhandschuhe :D So haben wir das prima hingekriegt. Muss grad wieder lachen, wenn ich mich dran erinner, sah schon witzig aus...

Tolle "Schlagzeilen", echt gut geworden, die Zeitung :zustimm:
 
Haha, da kennt ihr aber meine Schutzkleidung noch nicht.:D

Hab da einen ganz tollen braven Freund.
Er heißt Federballschläger.:D
Plong............:D :D

Hihi, lach mich hier gerade krinkelig über meinen eigenen blöden Witz.:hahaha: :hahaha:
 
hi hi hi hi hi hi

wie lang soll der denn noch halten?????????

bei deinen wütigen geierleins......ist ja schon echt lustig.....aber ein bischen leid tust mir doch schon.....:D :D :D
 
Nunja, ein bisschen leiden mußte der Federballschläger schon.

Aber noch passt Pepito nicht durch.:+schimpf :+schimpf
 
was nicht ist kann ja noch werden......:+schimpf :+schimpf :+schimpf

hoffe dein männe hat die auf vorrat gekauft......aber vielleicht wäre die schnabelkorbvariante ja doch besser.....

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
 
Küki hat vorhin den Kopf aus der Höhle gesteckt.

Leider war ich nicht schnell genur mit der Kamera.

Es hat ganz vorwitzig da rausgeschaut aber nur ganz kurz dann kam auch Pepito schon wieder angeschossen.

Der Kopt sieht aus wie der von Luca.

Es sit so süß endlcih mal ein blick auf das Kleine werfen zu können.

Ich denke es wird jetzt öfter mal rausschauen und da werdet ihr alle mit Bildern belohnt.:D :D :D
 
ich lese hier ja eifrig mit und freue mich, dass du einen blick auf das küki werfen konntest.
bin schon ganz gespannt auf die ersten fotos!
 
schöne nachricht :zustimm:
wirklich spannend für dich ... und für uns mitleser auch :zwinker:
wie alt is küki jetzt?? ( mach es mir einfach ... und rechne nicht mit :D )

liebe grüße gabri :)
 
FOTOOOS !!!!! häng dir ne kamera um den hals :gott: BITTE reginsche

HIBBEL,HIBBEL.......:trippel: :trippel: :trippel:
 
Oh ja....da gebe ich euch recht: Nimm die Kamera um den Hals, Reginsche!!!:D
Mann, ist das aufregend! Boa...:+popcorn: besser wie Kino!!!:zustimm:
 
Morgen früh füttert mein Mann da ich schon so früh aus dem Haus bin.

Ich leg ihm die Kamera neben die Näpfe.

Küki ist heute genau 6 Wochen alt.:D
 
mein gott!!!!!!!! 8o
6 wochen warten wir schon :D

liebe grüße gabri :)
 
regina regina....

ich habs dir doch gesagt.....:schimpf: ... die kamera immer um den hals.....dann hast sie auch gleich parat....:D :D

aber ne......wieder nix mit bilders.....:nene:

nu wird die aber zur pflicht.....bin doch auch so gespannt auf das kleine killerküki......:dance:
 
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Zurück
Oben