Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da hab ich ja die zwei süßen Amazonen Pepito und Luca. Wer die Geschichte von Pepito noch nicht kennt... Pepito kam im letzten Jahr zu uns...
Ich habs gesehn! Ich habs gesehn!!!!!

Hallo zusammen,

sitze gerade bei Reginsche und trinke Kaffee und was glaubt ihr???
Ha, ich hab Killerjunier gesehen, leider nur gans kurz und auf ein Foto müßt ihr leider doch noch warten Killerpapa war schneller8(

Brigitte
 
:+knirsch: :+knirsch: :+knirsch:

Ach mensch, was mach ich denn bloß mit euch?:D
 
manno....ich will auch killerküki sehen :traurig: :heul: :heul:

aber irgend wann muss küki ja aus der höhle klettern :trippel:

hoffe das ich das noch erlebe, die zeit kann ja soooooo langsam vergehen.
 
Andrea, zwei bis drei Wochen noch Geduld.
Dann kommt es sicherlich raus.:trost:
 
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah regina....

NOCH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LANG????????

himmel bestech mal deinen killerhahn....:+schimpf :D

sag ihm mal....so geht das ja nun nich.....uns das traumküki so vorzuenthalten....
 
Kükibilder!!!! Hier sind sie endlich!!!!!!!

Huhu, hier kommen die lang ersehnten Kükibilder.

Ich hab heute mit einer Freundin das ganze Vogelzimmer mit neuen Ästen versehen.

Als wir dann am Abend endlich fertig waren standen wir da und machten noch einige Näpfe fest.

Ich hab so zur Höhle geschaut und da schaute uns das kleine Küki wohl schon die ganze Zeit zu.

Diesen Anblick haben wir dann natürlich genossen.

Es schaute bestimmt eine halbe Stunde da raus.

Einfach nur niedlich.

Nun könnt ihr aber auch endlich schauen.
Ist zwar nicht eine so tolle Qualität aber ich war auf der anderen Seite des Vogelzimmers und hab es rangezoomt.
 

Anhänge

  • 10.06.07 001.jpg
    10.06.07 001.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 279
  • 10.06.07 002.jpg
    10.06.07 002.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 251
  • 10.06.07 003.jpg
    10.06.07 003.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 227
  • 10.06.07 004.jpg
    10.06.07 004.jpg
    27 KB · Aufrufe: 225
  • 10.06.07 005.jpg
    10.06.07 005.jpg
    26 KB · Aufrufe: 267
Und hier noch mal Welche.

Ich denke jetzt dauert es nicht mehr lange und dann kommt es ganz raus.:D :D :D
 

Anhänge

  • 10.06.07 006.jpg
    10.06.07 006.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 163
  • 10.06.07 007.jpg
    10.06.07 007.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 191
  • 10.06.07 008.jpg
    10.06.07 008.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 194
mööööönsch - ist der knuffig!
toll, dass du die ersten bilder hast! :zustimm: :freude: :beifall:
 
Hallo Reginsche,

Killer-Küki ist aber auch fotogen - ich habe natürlich wieder hier gespitzelt!!!
Freu mich :freude: - ich denke, die Killerangriffe waren es wert, Papa hatte einen richtigen Schatz zu beschützen!

Viele Grüße

Petra
 
och wie süß.........und dann noch so ein hübsches küki :freude:
da hat sich das warten aber gelohnt.
freue mich schon auf "ganzkörper" aufnahmen.
 
schöne fotos ..... wirklich .... sehr süß u niedlich ist dat küki :zustimm:

und es sieht sehr unschuldig u lammfromm aus :zwinker:

schön dass es so neugierig ist ... nun kommt es bestimmt bald ganz aus seiner höhle


liebe grüße gabri :)
 
Auch haben möcht... neidisch guck...
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Süß......:gimmefive :blume:
 
freu freu freu freu................da mussten wir doch nicht mehr soooooo lange auf die schönen killerküki bilder wachten.....

so zucker wie es so durch den ausgang rausspinkst.....

und so eine schöne blaue stirn....

einfach nur klasse..........
 
Sieht gar nicht aus wie ein Killerküken.
Guckt so unschuldig.

Wer will haben?:)
 
Wow, das Kleine schaut ja süß aus. Diese großen schwarzen Augen, einfach nur wow. ^^
 
Glückwunsch, das haben Papa und Mama ja klasse hinbekommen:dance:

Freu mich schon auf Ganzkörperfotos:D
 
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Zurück
Oben