Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da hab ich ja die zwei süßen Amazonen Pepito und Luca. Wer die Geschichte von Pepito noch nicht kennt... Pepito kam im letzten Jahr zu uns...
Och Reginsche, hört sich das goldig an, wie Du Küki so beschreibst. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein richtig tolles Zuhause für den süßen findest!!!:zustimm:
 
Es ist draußen.:D :D :D

Leider sind die Bilder furchtbar schlecht weil geleich die Kids mit hinterhergelaufen sind.

Ich konnte nur zwei mal kurz draufdrücken.
Dann wurde es etwas unsanft von Pepito zurück in die Höhle geschickt.

Dann kam auch noch Charly durchs Bild gelattert als ich gerade abgedrückt hatte.

Morgen aber bekomm ich bestimmt schönere Fotos.
 

Anhänge

  • 20.06.07 051.jpg
    20.06.07 051.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 220
  • 20.06.07 052.jpg
    20.06.07 052.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 219
öhm öhm öhm

wer ist denn nun wer????.....lupe such......sehr verwirrend.......lach

aber super schön das es nun auch mal die aussenwelt betrachten möchte.....sofern papa es denn ma zulässt
 
hmmm - ich glaube, ich sehe auf dem ersten bild 3 "geier".
aaaaber: wer ist wer? :D
 
Ja ein bisschen verwirrend abe ich konnte es nicht anders knipsen.

Pepito, der Killerpapa hängt am Gitter.

Küki sitzt da vor der Höhle und versucht gerade mit den Flügeln zu schlagen.

Auf dem anderen Bild auf dem auch der Mopa ist, ist Küki gerade von der Stange vor der Höhle abgerutscht und versucht sich wieder hochzuhangeln.

Gibt bestimmt bald bessere Bilder.:D
 
Hallo Reginsche....bin heute erst auf deiner Seite gelandet!!!!Süüüüüüüüssssssss.....dein Junges.Habe grade schnell den ganzen Werdegang durchlesen-toll-hat mich echt zum lachen gebracht!!!!!Bist du unter die Züchter gegangen oder woher bekommst du Ringe?Frage nur weil so ewas ja passieren kann........Gr
 
Hallo Frosty,

meine ZG habe ich schon lange.

Damals sah es so aus als ob meine Grauen brüten wollten.

Deswegen hab ich lieber ne Zuchtgenehmigung beantragt.

Sie haben dann aber nicht gebrütet.

Nun brauchte ich sie aber bei den Grünen.
 
Na da hast du aber Glück gehabt. Wie läuft das denn mit der Genemigung. Wo beantragt man die und welche Vorraussetzung braucht man.......?Alles liebe für deine Süssen.Hast du schon einen Platz für das Baby?Lg
 
einfach zuuuuu drollig, deine Killerfamily, könnte man knutschen, wenn man sich trauen würde :+schimpf
 
Haha, Andrea dann wärst du aber die Erste die ihn knutschen dürfte.:zwinker:

Frosty, meine Zuchtgenehmigung hab ich damals bei unserem Veterinärsamt beantragt.

Es kommt dann auch ein Amtstierarzt und schaut sich die Haltung usw. an.

Damals als wir noch unsere kleine Voliere von 2,50 Metern hatten war er total begeistert und hätte mir am liebsten noch mehr Graue aufgedrückt.

Möcht nicht wissen was er sagt wenn er nun das Vogelzimmer sieht.

Zum Glück ist das auch schon gut besetzt.

Der AT kommt mich demnächst auch wieder besuchen.

Er möchte nämlich jetzt endlich mal mein Vogelzimmer sehen und die dazugehörige Quarantänestation.
allerdings ist der Quarantäneraum noch nicht fertig weil ich im Moment nicht so kann wie ich eigentlich will.

Muß das Zimmerchen halt noch ein bisschen warten.
 
:freude: Cool!!! Mann, sind das tolle Neuigkeiten Reginsche!!:prima:
Und es ist soooo aufregend...:D Kann mir richtig gut vorstellen, wie durcheinander alles war, als Du rein kamst, Kinder gleich hinterher, die Grünen in Panik geraten und Küki vor Schreck nicht wieder rein findet, und Charly dann auch nochrum wirbelt....:~ Ja ja....aber nun dauert es sicher wirklich nicht mehr lange, bis Du richtig staunen und uns Fotos zeigen kannst....freu mich drauf!:)
 
bin natütlcih auch gespannt auf fotos von küki in ganzer größe

liebe grüße gabri :)
 
So und heute kam der große Tag von Küki.

Es ist ausgeflogen.

Das war heute morgen als mein Mann gerade füttern wollte.

Alle Geier mußten erst mal warten weil mein Mann erst mal mit der Kamera spielen mußte.

Ich bin Küki :D
Das haben doch die Alten gut hinbekommen mit mir, nicht wahr.22.06.07 043.jpg
22.06.07 042.jpg
22.06.07 032.jpg
22.06.07 024.jpg
22.06.07 027.jpg:0- :0- :0- :0- :0-
 
Huhu, hier hinten an der Schaukel hänge ich.

Ich wollte mal sehen ob ich auch schon fliegen kann.
Klappt aber noch nicht so wie ich will.
 

Anhänge

  • 22.06.07 034.jpg
    22.06.07 034.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 218
HAMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

mensch das wurd aber auch mal zeit das du dich endlich uns mal zeigst....wo wir doch alle so hart mit gefiebert haben....

bestell deinen eltern mal nen schönen gruss von mir......da haben die wirklich ganze arbeit geleistet mit dir....

ein traum von einer ama......

G R A T U L A T I O N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mönsch und sowas hast du uns sooooooooooooooooooooo lange vor enthalten.....


HERZLICH WILLKOMMEN KÜKIIIIIIIIIIII
 
Stolze Oma !!!

Hallo Reginsche.

DAS haben Luca und Pepito wirklich superklasse hinbekommen. :zustimm: :freude: Du natürlich auch.

Muss ein schönes Gefühl sein, sowas miterleben zu dürfen. Klasse !!!
 
Tolles Kerlchen was die Beiden da zustande gebracht haben.:beifall:
Und sieht gar nicht nach Killeramerzone aus.

Gruß Marion
 
Und vor allen Dingen meckert der Lütte nicht immer gleich wenn ich komme.

Sieht eher neugierig aus.

Allerdings dauert es keine 3 Sekunden und Killerpapa mischt mit.

Heute Nachmittag hatte ich mich auch riesig auf Küki gefreut.
Endlich konnte ich es richtig sehen.

Als ich dann aber ins Vogelzimmer kam gabs von mir nur ein langes Gesicht.

Küki war wieder in der Höhle und machte Mittagsschlaf.:~

Aber zum Abend kam es dann noch einmal heraus und zeigte sich.

Süßes Ding.:D
 
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Zurück
Oben