Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da hab ich ja die zwei süßen Amazonen Pepito und Luca. Wer die Geschichte von Pepito noch nicht kennt... Pepito kam im letzten Jahr zu uns...
klar .... kommt das alles noch :zwinker: ... alles braucht seine zeit

und wie es bis jetzt ist hört sich schon supergut an :zustimm:
 
Huhuuu große Freude heute hat es Wilma geschafft Küki in die Küche zu locken nach wirklich großer Mühe und Ausdauer von ihr und dannnnnnnnnnnn hat sie es geschafft ihn zu kraulennnnnnnnnnnnnnn na ja sie ist halt ein bisschen grob mit mir war sie ja auch nie anders :nene:
Habe versucht Bilder davon zu machen leider halten die immer nicht so lange still und dann wollte meine Kamera auch nicht mehr aber immerhin ein paar Bilder kann ich euch zeigen sind sie nicht ein süßes Paar :trost:

Evi mit verliebtem Paar oder so oder bald :dance::dance:DCP_4306 [800x600].jpg

DCP_4321 [800x600].jpg

DCP_4322 [800x600].jpg

DCP_4325 [800x600].jpg

DCP_4323 [800x600].jpg
 
hallo evi
es ist so schön küki glücklich zu sehen !
tolle fotos von den beiden.........
 
Hallo Evi.

Wirklich schöne Bilder.:zustimm:

Und...wer kann Wilma schon widerstehen. Küki jedenfalls nicht. :zwinker:

Zu Bild 3. Wenn das eine Efeutute ist, dann ist sie giftig und du solltest
für die Blume einen anderen Platz finden.
 
Hallo Angelika
Danke für den Tipp ich weiß jetzt nicht genau was für ein Efeu das ist werde für sie aber sicher einen geeigneteren Platz finden werde auf keinen Fall das geringste Risiko eingehen das das Leben der beiden gefährden könnte: zwinker:

Liebe Grüße Evi mit Wilma und Küki: )
 
:D Auf dem ersten Bild sieht es aber nicht aus, als wäre Küki bereit, Wilma zu trauen! ;) Echt ulkig! :beifall: Und weißt Du was? Die beiden sind total süß! :zustimm:
 
Das hast du schon richtig erkannt Küki ist ja zum ersten mal in der Küche gewesen und das hat sie gleich genutzt und hat ihn gekrault später hat er sich dann den Nacken von ihr kraulen lassen aber wie gesagt da hat dann meine Kamera versagt :nene: aber ich werde sie dabei schon noch erwischen
Liebe Grüße Evi :0-
 

Anhänge

  • DCP_4324 [800x600].jpg
    DCP_4324 [800x600].jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 70
  • DCP_4320 [800x600].jpg
    DCP_4320 [800x600].jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 71
Mensch, da bin ich mal ein paar Tage nicht hier gewesen und verpass doch glatt die schönste Liebesgeschichte.

Evi, das sieht ja richtig toll aus mit den Beiden und ich freu mich soooooooooo doll für die Beiden.
Küki zu dir zu geben war die einzig richtige Entscheidung.

Es macht mich soooooo glücklich zu sehen wie die Beiden immer vertrauter werden.
Mach bitte immer ganz viele Bilder.
Bin echt happy:prima::prima::prima:
 
Hallo Evi!

Was treibt denn das Amazonen-Traumpaar des Jahres so? Lange nichts mehr gelesen von den beiden "Turteltäubchen"!

:trippel::trippel::trippel::trippel: Bin schon ganz ungeduldig vom langen Warten auf Neuigkeiten und vor allem auf neue Bilder!!!!

Grüßels

Anke
 
Hallo Anke sorry erst mal das ich mich erst jetzt melde habe nicht gedacht das sich jemand dafür interessiert wie es denn beiden so geht außer Reginsche und dann hatte ich eine heftige Bronchitis aber jetzt geht es ganz gut und tolle Neuigkeiten habe ich auch

Da wir ja so schönes Wetter haben habe ich mir gedacht das es wirklich schade ist das wir draußen in unserer Bergola sitzen und die Amas drinnen da zwei Käfige aber schwer nach draußen zu transportieren sind kam mir doch die Idee beide in einen Käfig zu setzen und sofort habe ich Wilma aus ihrem Käfig geholt und eh sie sich versah in Kükis gesetzt und sofort nach draußen geschoben Wilma war völlig überrumpelt und für Küki war das wieder neu und interrasant zugleich und nachdem das jetzt so gut klappt habe ich Wilmas Käfig gleich weg und die beiden bewohnen nun Kükis Käfig bis der neue da ist.

Küki hat sich sehr gut an uns gewöhnt vor allem an mich er hat so gut wie vor nichts mehr Respekt zum Beispiel hat er gestern meine Rosahne Haarspange ergattert und die wollte ich wieder haben denkste der ist doch tatsächlich mit meiner Haarspange bestimmt zehn Minuten durchs Haus geflattert und ich immer hinterher wenn ich denn jetzt gewinnen lasse habe ich bei dem nichts mehr zu lachen und dann ist es ihm passiert er hat sie fallen lassen voller Freude und Erleichterung über meinen Sieg zeigte ich sie ihm haha und was macht der????????????????? Fliegt mich doch tatsächlich an setzt sich auf meine Hand und wollte doch glatt seine Haarspange schnappen glatt schockiert hielt ich sie weiter fest worauf er dann nach meinen Finger geschnappt hat 8o

Während ich jetzt berichtete saß Wilma mit auf meinem Stuhl und was macht Küki der flattert aufgeregt umher und schreit Wilma Wilma ich traute meinen Ohren kaum und dann wieder Wilma Wilma da musst ich wieder lachen ja er kann so süß sein aber Vorsicht vor dem- verschmusten Killerküki-!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Bild 072 [800x600].jpg
    Bild 072 [800x600].jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 52
  • Bild 091 [800x600].jpg
    Bild 091 [800x600].jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 59
  • Bild 094 [800x600].jpg
    Bild 094 [800x600].jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 47
  • Bild 123 [800x600].jpg
    Bild 123 [800x600].jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 118 [800x600].jpg
    Bild 118 [800x600].jpg
    31 KB · Aufrufe: 66
na evi das geht nicht nur reginsche was an :D

sondern uns alle die wir so mitgefiebert haben :)

hatte dich schon paar mal online gesehn und gedacht .... warum schreibt sie uns nicht was die beiden machen :zwinker:

hier in der grünenfraktion wird nicht so viel geschrieben ... ( bis auf ein paar user ):zwinker: ... aber lesen tun sie alle ... und besonders wie es wilma und küki geht

schön dass die beiden sich so gut verstehen ... und wir lesen gerne weiter von ihnen ... und schaun uns natürlich auch die fotos gern an .... besonders so schöne :zustimm:
 
Hallo Evi,

Hallo Anke sorry erst mal das ich mich erst jetzt melde habe nicht gedacht das sich jemand dafür interessiert wie es denn beiden so geht außer Reginsche
ich schließe mich da Gabri an ... Es interessiert sicherlich viele User hier bei den Grünen, was aus dem "Traumpaar" wird!:zwinker:
Das hört sich alles super an! :zustimm: Die beiden haben sich so schön zusammengerauft, klasse! :freude:
Und die Bilder sprechen Bände....

Also, immer schön weiter berichten! :zwinker:


PS: Küki heißt immer noch Küki? :zwinker:
 
Hallo Evi
nicht nur Leute aus der Grünen Fraktion verfolgen die Geschichte. Ich hoffe wir bekommen noch viele weitere Bilder und Geschichten von Küki. :zustimm:
 
Och, sind die goldig! :trippel:
Wie schön, dass es so gut klappt mit den beiden! Evi, und ich wette, dass Küki sich mit der Haarspangenaktion nur rächen wollte, weil Du sie beide so überrascht hast mit der Käfigaktion! :D:prima:
 
Hallo ihr lieben freut mich wirklich das euch die Bilder gefallen deshalb gleich noch ein paar :beifall:

habe mich wohl auch geirrt was das Interesse an Küki und Wilma betrifft werde auf jedenfalls weiter über sie berichten, und was die Haarspangenaktion betrifft war bestimmt kein Racheakt von Küki war ja erst ein paar Tage nach der Käfigaktion ich denke das war seine Trophäe die er sich ergattert hat, habe meinen Leuchter mit einem Handtuch umwickelt und sie mit der Spange festgemacht damit er nicht an die Kabel kommt und von dort hat er sie sich geholt und natürlich dran rumgeknappert und vor dieser Käfigaktion hat er auch schon mal versucht mich anzufliegen, ich glaube wenn ihm was nicht passt zeigt er mir das ganz deutlich ,geht euch da ja auch nicht viel besser ,lese eure interessanten Geschichten ja auch.:D

Küki wird bei uns auch Alfons genannt und seit zwei Tagen darf ich ihn ganz spät am Abend etwas kraulen solange er es zulässt ja Küki ist ein verschmuster kleiner Killer bin gespannt wie er sich noch weiter entwickelt:zwinker:

Reginsche was machen Kükis Eltern denn jetzt soooooo würde mich echt interessieren:)

Liebe Grüße Evi
 

Anhänge

  • Bild 129 [800x600].jpg
    Bild 129 [800x600].jpg
    41 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 093 [800x600].jpg
    Bild 093 [800x600].jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 090 [800x600].jpg
    Bild 090 [800x600].jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 67
  • Bild 111.jpg
    Bild 111.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 122 [800x600].jpg
    Bild 122 [800x600].jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 60
Sind die beiden bloß hübsch! :zustimm:
Gut, dass Küki sich nicht alles vom Papa abgeguckt hat, was Evi?! :D
Sonst wäre das mit dem Kraulen wohl nix..... :+schimpf
 
Hach, ich war ja jetzt ein paar Tage nicht online und genieße gerade die schönen Bilder von Küki und Wilma.

Bin ja ganz vrzückt von diesen Fotos.
Es scheint ja doch ein schönes Paar geworden zu sein.

Ich freu mich einfach nur für den kleinen Schatz.

Luca und Pepito sind weiterhin ziemlich schlecht auf mich zu sprechen.
Sie haben zwar nicht angefangen zu brüten aber schreien rum wie Bolle.
Ich glaub die nehmen mir das sehr übel, dass ich ihnen ihr Baby geklaut habe.


Auch haben wir zur Zeit wieder eine Pflegeamazone hier.
Lora heißt sie und ist stolze 50 Jahre alt.
Sie wurde gefüttert mich ganz normalem Menschenessen.
Also Kartoffeln, Fleisch und Soße.:k
Dafür ist es auch ne 600g Wuchtbrumme.
Hier soll sie nun erst mal lernen wie man Körner futtert, mag sie aber nicht.
Obst kennt6 sie auch nicht und leckt nur dran rum.
Ein hartes Stück Arbeit liegt da vor mir.
Ich hoffe sie kriegt die Kurve.

Evi, ich hoffe, das kleine Killerküki ärgert dich nicht zu sehr.

Aber wie heißt es doch so schön
Amabesitzer müssen da durch.:D:D:D
 
Hallo. Leider hab ich es immer noch nicht geschafft, zu Evi zu fahren und die beiden in Natura zu sehen... :o
Aber der Tag wird kommen!!!!!!!!!
Ich finde die Bilder sehr schön und Küki ist ja echt eine Schönheit!! Wilma kenn ich ja Live - ein Traum!!!!

Ich finde, Evi macht Ihre Sache ganz hervorragend und dass sich die beiden so gut verstehen, macht doch alle sehr Zufrieden!!:beifall::beifall::beifall:
 
Hallo Regnische habe die beiden kuscheln gesehen als sie mich entdeckt haben war’s vorbei das war sooooooooooooo süßßßßßßßßßßßß Wilma kommt immer gleich zu mir und hackt Küki dann immer weg ich schimpfe dann immer mit ihr dann geht’s Küki will mich ja auch an den Haaren ziehen armer Küki erst hat ihn sein Papa nicht zu dir gelassen und jetzt lässt ihn Wilma nicht zu mir er ärgert mich zwar ganz tolle ist aber auch sehr interessiert an mir :trost:

Schrein tun die beiden im Moment auch wie tolle ziehen sich manchmal richtig gegenseitig auf und Küki schreit jetzt wesentlich lauter und kräftiger kann das sein das es an der Mauser liegt :idee:die beide jetzt haben und Küki mausert so richtig durch er wird immer hübscher mein Nachbar hat mich gefragt ob er wirklich erst ein Jahr ist, is er nicht ein Prachtkerl kein Wunder das ihn Wilma so toll findet das merkt man ihr wirklich an

Bitte zeige doch ein paar Bilder von deiner fünfzigjährigen Amazone bitteeeee

Evi mit Wilma und Küki
 

Anhänge

  • DCP_4426 [800x600].jpg
    DCP_4426 [800x600].jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 66
  • DCP_4414.jpg
    DCP_4414.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 65
  • DCP_4412 [800x600].jpg
    DCP_4412 [800x600].jpg
    30 KB · Aufrufe: 53
  • DCP_4423 [800x600].jpg
    DCP_4423 [800x600].jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 61
Ach, das ist ja echt toll.
Endlich kuscheln die Beiden.

Also, an der Mauser liegt es mit Sicherheit nicht, dass Küki nun so laut geworden ist.
Ich glaube eher, es liegt in seinen Genen.
Killerpapa hält ja auch den Dezibel Rekord.

Das er jetzt so lieb geworden ist, freut mich auch total.

Morgen werde ich mal Lora, die 50-jährige einstellen.
Dafür mach ich aber ein neues Thema auf.
An der hab ich echt zu knabbern.
 
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Zurück
Oben