Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da hab ich ja die zwei süßen Amazonen Pepito und Luca. Wer die Geschichte von Pepito noch nicht kennt... Pepito kam im letzten Jahr zu uns...
Hallo heute haben Küki und Wilma nach dem morgendlichen duschen beim fressen miteinander gekuschelt :trost:oder geht bei Amazonen die Liebe etwa auch durch den Magen??? Kuckt mal :D:D
Evi mit Wilma und Küki
 

Anhänge

  • DCP_4452 [800x600].jpg
    DCP_4452 [800x600].jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 96
  • DCP_4453 [800x600].jpg
    DCP_4453 [800x600].jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 89
  • DCP_4451 [800x600].jpg
    DCP_4451 [800x600].jpg
    44 KB · Aufrufe: 93
  • DCP_4429 [800x600].jpg
    DCP_4429 [800x600].jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 78
Hach, ich liebe die Bilder der trauten Zweisamkeit.
Kann mich an den Beiden gar nicht satt sehen.

Ich bin so froh, dass Küki bei Dir gelandet ist.:prima:
 
Bin total in Sorge.

Ich brauch jetzt alle gedrückten Daumen.
Luca ist seit heute morgen beim Tierarzt und es sieht gar nicht gut aus.

Gedstern war noch die Welt in Ordnung und ich habe den Beiden beim Balzen zugeschaut.
Luca hat erzählt und gepfiffen wie immer und heute morgen.....
Ja, heut morgen saß sie in der Ecke auf dem Volierenboden mit gesdchlossenen Augen.
Sie konnte nicht mehr und ich ha ie gleich rausgenommen und in den Transporter gesetzt.
Sie konnte sich schon nicht mehr auf den Beinen halten.

Erst hatte ich eine Legenot in Verdacht und hab ie gleich abgetastet.
Aber da war nichts.
Also gleich den TA angerufen und 10 Minuten später waren wir schon da.
Sie wurde sofort geröngt und bekam einige Medikamente um den Kreislauf zu stabiliieren.
Sie hatte schon ihren Kopf ganz weit in den Nacken gelegt und konnte nicht mal mehr auf den Füßen stehen.
Dann kam sie in eine Kiste und wurde mit Sauerstoff versorgt.
Ich mußte sie dalassen und der TA hat mir nicht viel Hoffnung gemacht.
Auf dem Röntgenbild sah man, dass die Nieren ziemlich groß sind.
Zwei Stunden später ging es ihr schon etwas besser aber wieder weitere 2 Stunden später ging es ihr wieder ganz schlecht.
Sie bekam noch einmal Medikamente und nun können wir nur noch hoffen.

Bin total aufgelöst und Pepito ist außer sich vor Zorn weil sein Mädchen nicht da ist.

Bitte drückt mir die Daumen. Ich will die kleine nicht verlieren.
 
oh man Regina bei Dir hören die Sorgen ja gar nicht auf.

Hier werden alle 'Daumen, Krallen und Pfoten gedrückt damit es der kleinen Maus schnell wieder super geht und sie zu ihrem Gatten kann.


Grüssle
Corinna
 
reginsche, lass dich mal dolle :trost:
hier sind alle daumen und krallen gedrückt
 
Oh man Reginsche, das hört sich ja echt schlimm an... :trost:
Auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass die kleine Süße nicht aufgibt und kräftig kämpft, sodass sie schnell wieder putzmunter ist! :trost::trost::trost:
 
Sie war ja schon immer etwas komisch.
Schon damals als wir sie bekamen.
Wir haben tausende Untersuchungen machen lassen aber es war nichts zu finden.
Sie war körperlich gesund und doch hatte ich immer den Eindruck als wenn etwas nicht mit ihr stimmt.

Ich kann nur hoffen, dass sie wieder gesund wird.
Was soll ich denn jetzt machen?:traurig:

Ich kann doch Pepito nicht alleine lassen.
Er hat sie doch so geliebt und so ein süßes Killerküki mit ihr aufgezogen.

Ich bin hier total fertig und mit den Nerven echt am Ende.

Könnte nur heulen.:traurig::traurig::traurig:
 
Ganz ganz doll daumendrück das sie wieder gesund wird:trost:!
Wie kann denn sowas sein...von einem Tag auf den anderen:nene
Alles alles Gute für deine grüne Dame!!
Lg
Iris
 
Iris, das ist doch das tückische bei den Vögeln.
Sie verstecken Krankheiten so lange sie es können.
Man sieht ihnen vorher nichts an.

Bestimmt hat sie schon vorher etwas gehabt aber man hat es ihr nicht angesehen.
Sie war bis gestern so wie immer.
Ich kann es mir nicht erklären aber ich bin total unglücklich.
 
wir drücken hier natürlich die daumen mit :trost:

das tut mir sehr leid ... ich hoffe luca erholt sich wieder
 
Ich hoffe und bange mit euch um Luca. Hoffe von ganzem Herzen, daß ich bald hier lesen kann, daß sie wieder fit ist.
 
Liebe Reginsche,

ich drück Luca die Daumen, dass es ihr bald besser geht.

Ooooch menno......
 
Hallo,
das liest sich wie ein schwerer Gichtanfall. Da kann man sicher Medikamente aus der Menschenmedizin geben. Wäre einen Versuch wert.
Daumen sind gedrückt.
Grüße
 
wir drücken für luca alle daumen , krallen und pfoten ganz ,ganz fest
 
ach menno reginsche.......lass dich ganz doll :trost:
mir kullern die tränen, ich wünsche der kleinen luca alles glück der welt damit sie noch lange an pepitos seite bleiben kann.
daumen und krallen sind gedrückt.
 
...man hört so gar nichts....

Hallo Reginsche,

auch hier ist alles gedrückt was geht. :trost:

Hoffentlich hat sich Pepito wenigstens etwas beruhigt. Der arme Kerl.
Der versteht die Welt nicht mehr.

Alles Gute für Luca. Das sie schnell wieder bei ihrem Liebsten ist. :trost:
 
Es sieht gar nicht gut aus.
Der TA vermutet die Niere.
Sollte sie es bis morgen schaffen, werden morgen sämtliche Blutuntersuchungen gemacht.

Pepito, der arme Kerl ruft die ganze Teit nach ihr und geht immer wieder auf den Boden wo sie saß.
Dann wiederum sitzt er total teilnahmslos auf dem Ast.
Wenn ich dann zu ihm hingehe, greift er sofort an.

Er weiß, dass ich ihm seine Luca weggenommen habe.
Er tut mir soooooo leid.

Ich bin echt fertig mit den Nerven und renn hier rum wie ein aufgescheuchtes Huhn.:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:
 
daumen sind weiter gedrückt .... hoffentlich gibts ne besserung :trost:

hoffe ganz doll dass du luca wieder zu pepito setzen kannst ... vieleicht merkt er sich das dann .... dass du die wieder zurück gebracht hast ... :trost:
 
Hallo Reginsche,
Wenn's ein "Neuzugang" wäre - dann hättest du den sicher sehr genau beobachtet...:zwinker:
Bei den "Alteingesessenen" - die fühlen sich wohl, die sind zufrieden - das denken wir auch immer....:bier:
Wenn es dann den "Alteingesessenen" schlecht geht - da bleiben die Selbstvorwürfe, ob man es früher hätte bemerken können.....:trost::trost:
drücke dir auch für Luca alle Daumen (sind nur zwei) und Erich hat auch Auftrag für "Daumen drücken"....
:idee:und die Papas haben auch "den Befehl" für Krallen drücken ...
800 Krallen gedrückt für Luca - wenn das nicht hilft?:zustimm:
LG
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute in der Praxis und hab Luca besucht.

Sie sieht ganz schlecht aus, hat die Augen halb geschlossen und ihren Kopf ganz weit in den Nacken gelegt.
Aber sie hat mich erkannt und versucht ein bisschen an mich ran zu kommen und ein paar leise Töne von sich gegeben.

Hoffentlich sagen die Blutergebnisse irgendetwas.

Sie ist tapfer und kämpft. Sogar ein paar Körner hat sie gefuttert.

Meine Nerven liegen hier trotzdem blank, was ja nun überhaupt nicht so gut ist für mich aber das ist mir egal.
Ich will die kleine Maus unbedingt zurückhaben.

Pepito ist mittlerweile ganz ruhig in einer Voli und schaut ganz traurig.

Jeden Tag, den die Kleine schafft, lässt mich hoffen.
Hoffentlich gibt sie nicht auf.
 
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Zurück
Oben