Seite 72 von 74 ErsteErste ... 226268697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 740

Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ne, das wissen wir nicht. Ich glaub, dass wird auch ewig ihr Geheimnis bleiben. Leute ich such händeringend einen Platz für einen 7-jährigen Amazonenhahn....

  1. #711

    Standard

    Ne, das wissen wir nicht.
    Ich glaub, dass wird auch ewig ihr Geheimnis bleiben.

    Leute ich such händeringend einen Platz für einen 7-jährigen Amazonenhahn.

  2. Standard

    Hallo Reginsche,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #712

    Standard

    Hallo Reginsche,

    schön von dir zu hören...und mit positiven Nachrichten erst recht
    lg
    iris

  4. #713

    Standard

    schön reginsche dass es dir besser geht ... freue ich mich wirklich drüber

    das mit luca war ja klar dass das nicht von heute auf morgen geht ... aber es reicht ja wenn es stetig besser wird ... und sie bald wieder mit pepito zusammen sein kann ...

    die muss bestimmt training machen ... wenn sie die ganze zeit nur in nem kleinen käfig gesessen hat ...

    einen hahn suchten ja sabine und angelika ... aber nun haben sie ja was gefunden fürs erste ...

    glaube sabine ... grüner grisu ... suchte noch nen hahn für eine henne ... vieleicht schreibste ihr mal ne pn

    alles gute noch für dich ... luca ... und die kois

  5. #714

    Standard

    Hallo Reginsche ...hallo Evi,

    wie gehts denn Luca, Pepito....und was macht Killerküki??

    :trippel::trippel::trippel:
    lg
    iris

  6. #715

    Standard

    Hmmmmm, wie es Küki geht, weiß ich leider nicht
    Evi meldet sich gar nicht.Ich glaub ich muß da mal anrufen.

    Pepito und Luca sind wieder zusammen.
    Ich habe Luca am WE reingesetzt und es war so schön.

    Vorher wurde Pepito rausgefangen und die Voli komplett umgestaltet.
    Luca braucht ja nun viel Klettermöglichkeiten und viele Äste um sich zu halten.

    Beide verzogen sich gleich auf ihre Höhle und schmusten was das Zeug hält.
    Ich war so gerührt.
    Es war ein soooooooooooooooo schöner Anblick.
    Pepito konnte gar nicht aufhören sie zu kraulen.

    Und nun werd auch ich von Pepito wieder ganz genau bewacht.
    Und wehe ich komm der Voli zu nahe.
    Dann werd ich sofort angegriffen.

  7. #716

    Standard

    oh ... wie schön ... das freut mich sehr

    das rausfangen hätt ich ja gern mal gesehn

    eigentlich müsste er dich doch jetzt mögen ... da du seine luca zurückgesetzt hast

    hoffentlich krault er sie jetzt nicht kahl ... lach

  8. #717

    Standard

    Hallo Reginsche,

    das freut mich sehr das die beiden wieder zusammen sind

    Na dann warten wir mal auf Nachrichten von Evi und Killerküki?!!
    lg
    iris

  9. #718

    Standard

    Hallo wollt mich mal kurz melden

    Bei mir war die letzte Zeit echt viel los zum einen habe ich unsere kleine Ferienwohnung renoviert ,dann hatte ich Besuch danach war ich krank hab aber immer wieder mal reingeschaut klar wollte ja wissen wie es Pepito und Luca so geht echt super das sie jetzt wieder zusammen sind

    Küki und Wilma geht es bestens, er jagt ihr zwar manchmal hinterher warum weis ich nicht- sie kuscheln aber auch sehr viel und kraulen sich echt süß

    Ich hoffe ihr könnt sie auf den Bildern erkennen, auf dem lenzten Bild verteidigt er seine Wilma vor der Katze die wir seit sechs Tagen haben der kleine ist erst neun Wochen alt

    Na Reginsche hast den kleinen erkannt der hat sich ganz schön gemausert und das im wahrsten sinn des Wortes hab schon gedacht das wird ein grauer aber jetzt wird er immer hübscher über einen Anruf oder einen Besuch von dir würde ich mich immer sehr freuen

    Evi mit Wilma und Küki
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #719

    Standard

    Ohhhhhhh wie schön.

    Endlich mal wieder neue Fotos von dem Süßen.
    Ich freu mich so, dass es meinem kleinen Scheißer so gut geht.

    Und wenn er Wilma hinterherjagd, sind das wohl die ersten Anzeichen sich an die Kleine ranzumachen.
    Hat er sich bestimmt von Pepito abgeschaut.

    Er fängt bestimmt schon mal an zu üben.

    Die Beiden sehen sich mittlerweile so ähnlich, dass es fast schwer wird sie auseinanderzuhalten aber ich denke auf dem Spilplatz sitzt der Dicke links.

    Ich ruf dich die Tage mal an.

  12. #720

    Standard

    Ja Ja hast ihn natürlich erkannt deinen kleinen Scheißer, morgen machen wir einen kleinen Ausflug und sind deswegen nicht da aber am Samstag oder am Sonntag sind wir zu Hause
    Sonst eigentlich auch nur morgen nicht also bis bald und bis dahin noch ein paar Bilder

    Evi mit Wilma und Küki
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

killerpapi_junior

Stichworte