Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da hab ich ja die zwei süßen Amazonen Pepito und Luca. Wer die Geschichte von Pepito noch nicht kennt... Pepito kam im letzten Jahr zu uns...
Oh ja der Indeanerhäuptling ist doch klasse.

Und den dann in grün.:D

Dann fängt wahrscheinlich Pepito an, mich anzubalzen.:D :D
 
Oh, das tut mir aber jetzt leid. :zwinker:
Ännchen hat sich letztes Jahr "rund erneuert" und ich habe die Federn einer Kollegin geschenkt, die Pappmaché-Arbeiten damit machen wollte.
Hätte ich das geahnt, hätte ich sie Dir natürlich aufgehoben!!!:zwinker:
Liebe Grüsse
Sonja
 
Killer Junior:D :D :D

Nein im Ernst. Ich hab Küki noch keinen Namen gegeben. Muß doch erst mal das Geschlecht wissen.

Das kann ich ja noch nicht testen lassen weil ja wohl noch keine Federn da sind.

Gestern Abend hat es möchtig Theater im Kasten gemacht.
Hatte wohl großen Hunger.

Man merkt, dass es größer wird.

Die Bettelgeräusche werden immer lauter.
 
:D killer-ami ist nicht schlecht:D durftest du den mal einen blick rein werfen:+schimpf oder sind die beiden sofort zur attacke startklar.ich wär soooooooooooooooooooooooooo niegelich:trost:
 
Nein ich hab den Lütten noch nicht gesehen.

Ich trau mich auch nicht dran zu gehen.
1. Bin ich dann reif für die Chirugie
2. Hab ich Angst, dass Luca den Knirps dann im Stich läßt.

Neugierig bin ich auch aber der Kleine soll auch aufwachsen.
Nicht dass er dann nicht mehr versorgt wird.

ich hör ihn ja immer.

Heute ist Küki schon 12 Tage alt.:D
 
man man man ist das alles spannend........ich glaub ich würd da den ganzen tag rumhibbeln....:D :dance:
 
Klar ist dat spannend. Und wieeeeeeeeeeeeeee:D

Aber wie sagt man doch so schön.

Die Vorfreude ist die Schönste.
Blad werden wir bestimmt belohnt mit ganz tollen Bildern.

Müssen doch nur noch knappe 50 Tage warten.

Die Zeit geht doch sooooooo schnell um.:D
 
booooooooooooooooooooooah weißt wie lang 50 tage sein können??????

grummel......

babys sind doch soooooooooooooowas von knuffig

aber besser unverletzt und warten als sofort und kh aufenthalt incl.....
 
...

Ach ja jetzt ist Killer-Ami schon 2 Wochen alt und sieht ungefähr so aus!
Bin echt tierisch gespannt auf die ersten Bilder des Knirpses...:zustimm:

glg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uahhhhhm, der hat ja Pickel.:D :D :D

Wie ich gesehen habe, müßte Küki ja jetzt schon die Augen aufmachen.

Man geht das schnell.

Wir groß mag es wohl in cm sein?

Vorhin hab ich es wieder gehört wir es seine Mutter anbettelte.

Da hab ich die Volie gerade mit neuen Blätterästen bestückt.

Ich hatte mir ja schon ein paar Sorgen gemacht, weil ich es seid 2 Tagen nicht mehr gehört hatte.

Heute aber hat es sich wieder gemeldet.:prima:
 
Hallo ihr lieben ! ich verfolge ja immernoch voller Spannung das Kücken Gucken....... mit fleißiger Mitleser.

Wöäre total schön hier mal Kücki Fotos zu sehen ?

ansonsten alles gute für die Aufzucht
 
Claudi, klar wäre es schön mal Küki im Bild zu sehen.

Der Lütte ist ja nun schon 15 Tage alt.

Aber mit Bildern müssen wir uns alle noch gedulden.

Ich hab das Kleine selbst noch nicht gesehen.
Pepito und Luca sind so agressiv, dass ich nicht an die Höhle komme.

Ich möchte kein Risiko eingehen.

Deswegen müssen wir halt ALLE warten.

Aber ich hab es vohin wieder rummeckern gehört.

Tut mir ja leid, dass ich noch keine Bilder zeigen kann aber das Leben des Kleinen ist mir wichtiger als Fotos.
 
Womit Du vollkommen recht hast, Reginsche! :zustimm:

Bin auch schon gespannt auf Klein-Killerchen :D und freu mich mit Dir, dass bislang alles reibungslos läuft und Du nicht eingreifen musst! :prima:
 
Ich denke auch, dass es das Beste ist, die kleine Familie in Ruhe zu lassen.

Ich hab ja auch nicht umsonst diese Ausnahmegenehmigung bekommen um den Kleinen später chippen zu lassen.

Wer weiß, vielleicht sind ja sogar zwei da drin.

Ich hab ja nachdem Luca ihr zweites Ei vom Ast hat fallen lassen, nur noch ein einziges Mal da reingeschaut.
Ich glaub es war 3 Tage nach dem zweiten Ei.
 
Hi Reginsche!
Hab gerade erst diese süße Geschichte gelesen. Mann war die spannend. Eigentlich muss ich ja mal meine Bude putzen, aber das hier ist viel interessanter!:)
Ich bin ja auch mal gespannt, ob sich die Killer-Ami nicht doch noch als Zweitkind herausstellt und Du große Augen machst, wenn zwei raus gekrabbelt kommen....:D Mensch, und es kann sooooo lange dauern, bis es soweit ist. Geduld ist in manchen Bereichen ja nicht meine Stärke, und dies ist garantiert so einer. Ich glaube übrigens, dass ich mir genau dieselben Gedanken wie Du gemacht hätte und die beiden letzlich auch brüten gelassen hätte. Ich wäre mir einfach fies vorgekommen, sie um das Elternglück zu berauben!
Nun werde ich wohl mal zwischendurch rein schauen, was es neues gibt. Vielö Glück noch, dass alles weiter so gut geht!:prima:
 
klar ok verstehe, wäre mir auch wichtiger....... das leben.
Dann müssen wir warten. Aber ist ein schöner Artikel hier.........
 
Jetzt ist der Kleine Knirps schon 19 Tage alt:freude: ...die Zeit vergeht echt schnell...!
Das ist ja aber auch sooo spannend, so langsam kann sich der/die Kleine mal aus seinem Nest trauen, damit wirwas zu sehen bekommen:)
Bin, so wie ihr alle, tierisch gespant au di ersten Bilder und hoffe, dass alles an Ort und Stelle gewachsen ist, wo es auch hingehört^^

glg
 
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Zurück
Oben