Weißstirnamazone

Diskutiere Weißstirnamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ich hab mal ne Frage zu dem Schnabel von meiner Ama. Er hat so komische Risse, der untere Teil ist ganz glatt und hell und der obere Teil...
Sabel

Sabel

Neuling
Beiträge
11
Hallo ich hab mal ne Frage zu dem Schnabel von meiner Ama.
Er hat so komische Risse, der untere Teil ist ganz glatt und hell und der obere Teil ist dunkel gelb und sieht aus als ob er abblättert.
Ist das normal oder sollte ich lieber mal zum Tierarzt.
Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen.
 
Normal und kein Grund zur Panik. :)
Benutz mal die Suchfunktion, dann müsstest du auch ähnliche Themen finden.
 
hallo
brauchst dir keine sorgen zumachen ist alles ganz normal, schau dir mal ossy´s schnabel an, auf dem foto war er ca. ein halbes jahr alt.
 

Anhänge

  • schnabel.jpg
    schnabel.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 44
Thema: Weißstirnamazone

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.265
papugi
papugi
Divana
Antworten
10
Aufrufe
3.185
Divana
Divana
P
Antworten
2
Aufrufe
3.329
Max49
M
Zurück
Oben