Neuer Käfig

Diskutiere Neuer Käfig im Forum Amazonen im Bereich Papageien - So nachdem ich den abstand von meinem alten käfig zu eng für yellow und blue empfunden habe kamm heute die neue voliere, montana - denver. ist...
S

Sashinho82

Mitglied
Beiträge
81
So nachdem ich den abstand von meinem alten käfig zu eng für yellow und blue empfunden habe kamm heute die neue voliere, montana - denver.
ist echt schön geräumig, wobei sie ja sowieso nie so oft drin sein werden :-)
werde sie am we einrichten und dan mal foto's einstellen.

lg
sascha
 
na dann viel spass beim einrichten :zwinker:

fotos sind immer gut :zustimm: und deinen beiden einen guten umzug ins neue heim

liebe grüße gabri :)
 
Thema: Neuer Käfig

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.573
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.825
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
806
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben