nach langer pause

Diskutiere nach langer pause im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo,melde mich nach langer pause zurück.umbauten am haus, renovierungsstress,nervenhorror,arbeit und.....................................coci...
C

coci

Guest
hallo,melde mich nach langer pause zurück.umbauten am haus, renovierungsstress,nervenhorror,arbeit und.....................................coci und bika sind ein süßes paar,kraulen,zanken,gegenseitiges füttern und alles was dazu gehört.ab herbst bekommen sie ihr eigenes zimmer,anregungen hier für finde ich bei euch.möchte euch unseren neuzugang javo vorstellen,er ist am 8.12.06 geb.und seit dem 28.2 bei uns .viele grüße an alle:~
 

Anhänge

  • PIC00256.JPG
    PIC00256.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich schon gewundert wo du gesteckt hast.

Was ist denn das für ein Süßes Faltenkind?

Total putzig.

Zeig den mal in groß.:D
 
:D danke,unser wunsch nach 10jahren hat sich erfüllt.javo ist eine bordeauxdogge vom vdh.wenn er ausgewachsen ist,sieht er über die sofarückenlehne.werde bilder von seiner mama suchen,total riesig und superverspielt
 
Hallo Anne,willkommen zurück,hab mich auch schon gewundert. Das ist übrigens mein absoluter Traumhund! Gruß Waltraud!
 
Hallo... schön das Du wieder da bist.

Der süße Wauwi muß aber noch ordentlich wachsen,bis der in sein Fell passt:zwinker:

Ein sehr schönes Tier ich mag die Bordeouxdoggen sehr,aber in einer 77qm Wohnung,wie bei uns leider nicht möglich:traurig:
 
süßer neuzugang :)
und er hat sogar schon seinen eigenen sessel :zwinker:
der bringt bestimmt noch zusätzliches leben in die bude

liebe grüße gabri :)
 
hallo,über leben in der bude können wir uns nicht beschweren:D die beiden amas machen ordentlich spektakel im duo.unser hunde-vierer hält mich auf trab:~ tagsüber muß ich mit nutella meinen akku aufladen:zwinker: aber alles in allem eine super-mischung
 
wir warten mit spannung auf unsere garage,diese benutzen wir als keller:D und unsere amas erhalten den gefliesten abstellraum als papa-zimmer.hoffe es wird noch vor den sommerferien klappen:traurig:
 
Thema: nach langer pause
Zurück
Oben