Noch ne Volierenfrage: Bademöglichkeit?

Diskutiere Noch ne Volierenfrage: Bademöglichkeit? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Meine "Geier" werden geduscht, ich hab aber den Eindruck, mein Kleiner würde lieber baden. Welche Bademöglichkeiten haben Eure Gefiederten? In...
Cheyenne0403

Cheyenne0403

Foren-Guru
Beiträge
883
Meine "Geier" werden geduscht, ich hab aber den Eindruck, mein Kleiner würde lieber baden.

Welche Bademöglichkeiten haben Eure Gefiederten? In der Voliere oder außerhalb? Steht das Bad ganztägig zur Verfügung? Wie sieht es aus?

Fotos wären natürlich ganz toll! :zustimm:
 
Hallo Cheyenne,

meine Grünen duschen lieber. Ich habe in den Volieren Bademöglichkeiten, die aber nur ab und zu von den Grauen genutzt werden. Die Grünen sehen das eher als Spielmöglichkeit an, denn ich gebe da immer mal irgendetwas hinein, damit die Vögel zum Plantschen animiert werden.
Bilder von der Badewanne meiner Grauen und eine Bauanleitung zu einer ähnlichen Wanne findest du hier.
Steht das Bad ganztägig zur Verfügung?
Wenn du es ermöglichen kannst, kann die Wanne schon den ganzen Tag in der Voliere bleiben. Was sollte dagegen sprechen? :zwinker:
In der Voliere oder außerhalb?
Die Badewannen, die meine haben, können sie sowohl in der Voliere als auch außerhalb nutzen, denn die hängen in den Türen, sodass sie auch bei offenen Volieren leicht zugänglich sind.:zwinker:
Allerdings wünschte ich mir, dass sie viel öfters genutzt würden....
 
Thema: Noch ne Volierenfrage: Bademöglichkeit?

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.265
Kimbatrinity
K
R
Antworten
9
Aufrufe
1.317
sigg
S
K
Antworten
17
Aufrufe
2.936
lynx
L
akivasha
Antworten
3
Aufrufe
618
akivasha
akivasha
akivasha
Antworten
3
Aufrufe
537
Mary B.
M
Zurück
Oben