Buba gehts besser...

Diskutiere Buba gehts besser... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Habs schon ins Kranken_Forum geschrieben.... Unserer Buba geht wieder viel besser..das Antibiotika hat scheinbar super angeschlagen..sie schreit...
B

buba

Guest
Habs schon ins Kranken_Forum geschrieben....
Unserer Buba geht wieder viel besser..das Antibiotika hat scheinbar super angeschlagen..sie schreit ,tollt und ist fast schon wieder die alte...

Hier mal ein Link , wo ich im allgemeinen unsere Amma-Bilder hochlade..aber nicht nur.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/846819

Viel Spass beim gucken (wenn Ihr wollt)

LG
aus Oberursel

Micha&Agnes+Buba&Pico

PS:Buba hat schon wieder 2 tasten aus der tastatur geklaut...8(
 
Hallo Micha und Agnes,

ich habe diese positive Nachricht gestern schon bei den Krankheiten gelesen.
Super, dass es der Kleinen nun augenscheinlich viel besser geht! :zustimm:
Ich freue mich für euch, aber ganz besonders für die kleine, geplagte Buba! :freude:


Für alle, die die Krankengeschichte von Buba nachlesen möchten, hier der Link.:zwinker:
 
Thema: Buba gehts besser...

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.395
Die Geier
D
Astrid Timm
Antworten
5
Aufrufe
303
Geiercaro
Geiercaro
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
434
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
Zurück
Oben