sitzstangen

Diskutiere sitzstangen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hi ich hab mal ne frage welche natur holzstangen kann ich für amazonen nehmen für meine sittiche hab ich weide nun bin ich mir da aber nicht...
N

Nymphi 4

Guest
hi

ich hab mal ne frage welche natur holzstangen kann ich für amazonen nehmen
für meine sittiche hab ich weide nun bin ich mir da aber nicht ganz sicher ob das für amazonen auch geht.vielen dank schon mal
 
Hallo Claudia,

natürlich kannst du auch für die Amazonen Weideäste als Sitz- und Knabberstangen benutzen.
welche natur holzstangen kann ich für amazonen nehmen
Hier findest du Bäume, die du verwenden kannst, in Wort und Bild erklärt.:zwinker:
 
hi sybille

danke für deine schnelle antwort ist mir sehr hilfreich:freude: danke
 
Thema: sitzstangen

Ähnliche Themen

Anastasija_ua
Antworten
43
Aufrufe
2.748
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
9
Aufrufe
1.731
Thea
T
FannyDisch
Antworten
10
Aufrufe
1.328
Mozartea
M
Rantanplan
Antworten
4
Aufrufe
1.307
Rantanplan
Rantanplan
Zurück
Oben