Kein Michelangelo und ..Vogelzimmer-Malstunde!

Diskutiere Kein Michelangelo und ..Vogelzimmer-Malstunde! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Amafreunde , nachdem ich mir ein bißchen bei Angelika abgeschaut habe wie sie ihr Vogelzimmer bemalert hat, habe ich mich heute...
susi06

susi06

Stammmitglied
Beiträge
402
Hallo ihr Amafreunde ,

nachdem ich mir ein bißchen bei Angelika abgeschaut habe wie sie ihr Vogelzimmer bemalert hat, habe ich mich heute Mittag ans Werk gemacht...:prima:
nunja...wie gesagt kein Michelangelo und auch kein Van Gogh...:D
aber die beiden Grünen waren ganz baff und wollten die Wände nachdem sie zurück durften gleich mal anknabbern...ohje...da mußte ich erstmal alles von den Wänden schieben;)
Also hier die Ergebnisbilder!
http://www.hotelreuter.de/media/IMG6172.JPG
http://www.hotelreuter.de/media/IMG6185.JPG
http://www.hotelreuter.de/media/IMG6191.JPG
 
also .... sieht richtig cool aus :zustimm: :zustimm:

und die vögel sehen sehr zufrieden aus :beifall: .... scheinen sich sehr wohl zu fühlen

is ja auch klasse so unter den wolken oder vor der sonne zu sitzen :zwinker:

und frauchen hatte ne maltherapie .... dat is auch wichtig :dance:

liebe grüße gabri :)
 
Das sieht doch gut aus.:beifall:

Deinen Grünen gefällt es auf jeden Fall. So verdutzt wie die gucken.
 
Hallo Susi.

Das ging ja schnell. Sieht super aus. :beifall:

Vor allem passt es farblich gesehen sehr schön zu Amazonen. :D

Als wir unsere wieder ins WZ gebracht haben, sind die beiden ganz schön erschrocken. Alles aufeinmal so bunt.

Beim Duschen schnappt unsere Henne immer nach den gemalten Blättern. 8)

Zeig doch bitte mal ein Bild vom ganzen Zimmer.
 
Hallo Angelika,

hatte heute noch keine Zeit zum knipsen...aber bei nächster Gelegenheit werde ich versuchen die ganze (kleine) Bude zu fotographieren ..sind nur 4*3 m mit leichter Dachschräge!
Habe übrigens bei Ricos ne Kork-Baumstammhöhle bestellt..da wird Coco sich Monstermässig freuen...er liebt dunkle Ecken über alles!:D
Suse ist da eher scheu...knabbert die Kartons alle kaputt die ich für Coco aufstelle:+schimpf
 
Thema: Kein Michelangelo und ..Vogelzimmer-Malstunde!
Zurück
Oben