Männer Liebe?

Diskutiere Männer Liebe? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - So wie einige Wissen haben wir gestern einen Venezuelahahn bekommen auf Probe, er heißt Coco und lebte sein ganzes Leben alleine.. Habe ihn dann...
S

SarahM.

Guest
So wie einige Wissen haben wir gestern einen Venezuelahahn bekommen auf Probe, er heißt Coco und lebte sein ganzes Leben alleine.. Habe ihn dann gestern vor die Voliere mit meinen beiden gestellt.. Intersse war gleich bei allen.. 'Nun war ich gerade mutig und ließ sie raus und was passiert Coco geht gleich zu Lucky meinem Hahn und schnäbelt mit ihm, würgte Futter hoch usw.. Lucky lief ihm die ganze Zeit hinterher als ob er Speck in den Taschen hätte... und tritt nach ihm so ein Verhalten zeigte er nie gegenüber Kiwi.. Und sie was macht unsere Hauptperson (sie frisst gemütlich und guckt) hmmmm.. und nun??? Soll das nun heißen die Männer haben sich verliebt??? Es ist total harmonisch hier, so wie nie zuvor.. Lucky hat ja Kiwi immer tyranisiert usw...

Was meint ihr dazu ? Die 3 sitzen nebeneinander und pflegen ihr Gefieder...
 
Hallo,erst mal wäre es interessant zu wissen wie alt die 3 sind?
 
Hallo Sarah!
Bist du sicher mit den Geschlechtern?Haben alle DNA?Weißt du noch bei Mari& Rico,die hatte auch die schönste Harmonie unter ihren Männern.
Warte mal ab,wie es sich entwickelt.
Liebe Grüße,BEA
 
also Kiwi und Lucky sind ca 5 Jahre und Coco ist 9 Jahre...
Coco und Lucky sind definitve Männer und Kiwi eine 'Henne... Dna wurde bei allen doppelt gemacht...

Hmm.. nun sitzen sie iweder unter Protest in der Voliere denke sie wollen alle zusammen in eine aber das ist mir noch zu Riskant fahre gleich mit meiner Tochter zur Kirmes und da kann ich sie nicht beobachten.. also müssen sie bis heute Nachmittag warten dann gibts den nächsten gemeinsamen Ausflug
 
hallo!

schwule amas sind durchaus nicht sooo ungewöhnlich und ich kenne auch harmonische "menage-a-trois" gruppierungen, die die vögel selbst so gewählt haben...

wo die liebe hinfällt...:trost: :zwinker:
 
Hallo,
schwule amas sind durchaus nicht sooo ungewöhnlich und ich kenne auch harmonische "menage-a-trois" gruppierungen, die die vögel selbst so gewählt haben...wo die liebe hinfällt...:trost: :zwinker:

das kann ich auch bestätigen, aber nicht nur bei Amas, auch bei verschiedenen Unterarten, (freude auf das Amatreffen - bin gespannt, was die Spezialisten sagen!) auch bei Aras, auch bei Kakadus, auch bei .....
LG
Susanne
 
Thema: Männer Liebe?

Ähnliche Themen

Lady Galaxia140
Antworten
16
Aufrufe
1.067
Lady Galaxia140
Lady Galaxia140
OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.003
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben