Foto von Samba und Pepito

Diskutiere Foto von Samba und Pepito im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wer ist Herrchens Teller schneller leer ?:D :D :D Samba oder Wicky der Hund.::p :p
E

Erwin Föll

Guest
Wer ist Herrchens Teller schneller leer ?:D :D :D
Samba oder Wicky der Hund.::p :p
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 174
Samba

Samba auf dem Käfig (mal schauen wo es was zum anstellen gibt):D :D :D
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 172
Samba

Samba mit Herrchen;) ;) ;)
Pepito Foto geht leider nicht, folgt später !!!!:? 8(
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 174
super die Bilder, und ich halte die Daumen für die Suche.
 
Bilder

Hallo a canus,
die Bilder sind mit normaler Kamera gemacht und dann gescannt, deshalb sie Qualität leider nicht so gut dafür aber nett. Samba hat uns ja die letzte Woche viel Aufregung bereitet, ist aber gut ausgegangen. Weitere Foto,s werden folgen von der Digikam die dann hoffentlich besser werden, muß aber noch mit dem komprimieren üben. Ist ja nett Du bist aus Ulm mein Sohn wohnt auch in Ulm sehr schöne Stadt war auch schon dort.
Also alle liebe Beatrix und Erwin
 
Pepito

Hier das pepitofoto
also ich hab da nix mehr dran gemacht
beatrix hat es mir gemailt weil es nicht angenommen wurde
und bei mir gings
Bendosi auf Compi von mondosi *g*
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 101
Pepito

Danke Mondosi
fürs Bild reinsetzten. Man sieht Pepito ist ein trauriger Vogel.
Hat sich zwischenzeitlich aber an Samba und Coco angeschlossen und fliegt jetzt recht munter mit beiden durchs Vogelzimmer. Nur vor Menschen hat er sehr angst, wir hoffen daß sich das mit der Zeit noch gibt, wenigstens achaut er jetzt schon mal ganz ruhig zu wenn ich mit der Hand in seinen Käfig gehe und Futter rein tue.
:) Beatrix
 
Thema: Foto von Samba und Pepito
Zurück
Oben