Hahn oder Henne,wer hat Erfahrung?

Diskutiere Hahn oder Henne,wer hat Erfahrung? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle!!!Wer hat Erfahrung mit Vergesellschaftung?Wir haben eine zweijährige Amazonen Henne und möchten nun einen weiteren Vogel dazu...
PN= Private Nachricht.

Guckst du oben rechts unter Willkommen Frosty
 
Hallo Frosty,
Allerdings habe ich da aber auch schon andere Sachen beim verpaaren mitbekommen z,b das jemand seinen Vogel zum verpaaren gegeben hat ,hat auch super geklappt-die zwei waren ein Herz und eine Seele-------bis sie zu hause waren und der alte sein Besitzanspruch geltend gemacht hat-----sie mussten sie trennen,es war Mord und Totschlag.So kann es auch gehen.

So einen Fall hatten wir hier auch schon mal bei den Edelpapageien. Als die dame mit ihrem neuen Herrn in ihr altes Zuhause zurück kehrte, hat auch sie ihr Territorialverhalten voll rausgehängt. Hat sich aber noch am selben Tag gegeben, als die Voliere in einen anderen Raum der Wohnung gestellt wurde! Das Wohnzimmer war vorher das Reich der Henne. Nachdem es dann im anderen Zimmer über einige Wochen zwischen den beiden gut geklappt hatte, sind sie wieder zurück ins Wohnzimmer und leben dort nun glücklich und.... Manchmal darf man halt nicht zu schnell aufgeben!

NOCHMAL AN UHU!!!!!!ICH WÜRDE DICH GERNE MAL ANRUFEN!ICH BIN MIT DEM COMPUTER ABER NOCH NICHT SO FIT-WAS IST EINE -PN-UND WIE KOMME ICH AN DEINE NUMMER. gr Dany
Wenn du meinen Namen anklickst, erscheint mein Profil. dann kannst du entweder "Eine Private Nachricht an Uhu schicken oder auf unsere Homepage gehen, da findest du auch eine Tel. Nr.
Ich schick dir meine jetzt per PN. Die kannst du lesen, so wie Reginsche es beschrieben hat!
LG
Susanne
 
Thema: Hahn oder Henne,wer hat Erfahrung?

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
293
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
162
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben