Charly und Susi und Baby

Diskutiere Charly und Susi und Baby im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Charly ist ein Surinamhahn von 2001 und Susi ist ein Mischling von 2002,(Papa Surinam Mama Panamaamazone) Beide verstehen sich super von Anfang...
Hallo Marni,

das sind wieder tolle Fotos von deinem kleinen Wonneproppen!
Was geht bloss in den Vogeleltern vor, wenn die sowas machen.
Das frage ich mich auch beim Betrachten der kleinen gerupften Küken... :(
Ist ebenso schwer nachzuvollziehen wie das Rupfen eines Vogels am eigenen Gefieder... Verstehe einer die Geier....
 
Hallo Barbara !
Ja die Kleine war arg zugerichtet,keine Ahnung wie es dazu kam.
Die sind nicht von meinen Geiern,ist ein anderer
Züchter,ich ziehe sie nur auf wenns brennt 8(
Ich weiß nicht wie das in der Natur ist,bei mir lag gestern ein angefressenes
Vogelküken auf dem Dach? Eine Katze kommt da nicht hin
 
Hi Marni,
ich habe mal ein Bild gesehen - ich glaube in Vogelkrankheitenbuch von Angelika Wedel - da war ein blitzeblaues gerupftes Küki abgebildet. Das ist auch von den eigenen Eltern so zugerichtet worden. Ist schon echt heftig:nene:
Gruss
Barbara
 
Heute wieder ein Foto von klein Arnie;)
Zum Vergleich,er ist 5 Wochen die kleine Edeldame 7 Wochen:zwinker:
Die Mama ist nach wie vor giftig,Charly bewacht mich argwöhnisch
wenn ich den Kleinen rausnehme.
 

Anhänge

  • Charly+Susi -2.jpg
    Charly+Susi -2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 44
  • DSCF0846-2.jpg
    DSCF0846-2.jpg
    18 KB · Aufrufe: 57
  • DSCF0849-2.jpg
    DSCF0849-2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 50
Hier Fotos von gestern,er wiegt 471 gramm und ist mächtig gewachsen
 

Anhänge

  • DSCF0884-2.jpg
    DSCF0884-2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 48
  • DSCF0885-2.jpg
    DSCF0885-2.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 42
Klein Arnie, schon ganz groß,
sieht nun schon wie ein richtiger Papagei aus. Ab wann kann Arnie auf der Stange sitzen?
Wird der Kleine so enorm gestopft, weil kein Geschwisterchen als Konkurrenz mitfrißt? Unser Willi ist ja auch eine Naturbrut. Ich kann mich nicht erinnern, bei Besuchen in dem Alter von Klein-Arnie so einen mächtigen Kropf gesehen zu haben. Willi hatte einen Bruder.
Ich habe mal gekramt: So sah unser Willi mit ca. 14 Wochen aus.
Grüße
 

Anhänge

  • Willibaby kopie.jpg
    Willibaby kopie.jpg
    16 KB · Aufrufe: 37
wahnsinn wie klein ( groß :zwinker: ) arni sich entwickelt

und er sieht natürlich wie alle babys voll putzig aus
und die füße ... so riesig ...

liebe grüße gabri :)

@ sabiene .... und dein willi ... ist das auch ein großer ??? ... kann man auf dem foto nicht so erkennen --- aber auch ein süßer
 
Hallo Petra !
Klein Arnie geht es super,ich kann ihn auch mal eine Stunde raußnehmen und zu den anderen setzen,klappt.Bisschen Handzahm hätte ich ihn schon gern und er soll auch andere Geierlein kennen lernen.
So als Einzelkind aufzuwachsen ist auch nicht das Wahre.
Gestern war er mit draußen spielen,danach war er aber sooooooo müde.
 

Anhänge

  • DSCF0951-2.jpg
    DSCF0951-2.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 46
  • DSCF0952-2.jpg
    DSCF0952-2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 44
Hallo Marni,
ein richtiger Prachtkerl ist Klein Arnie geworden.:prima:
Gruss
Barbara
 
:beifall: Ist ein richtig hübscher. Die Edel haben sich aber auch ganz gut gemacht.:beifall:
 
Hallo Marni,

der Klein Arni ist doch mittlerweile ein Goliath:zustimm: ,ein bildhübsches Küki.
 
Thema: Charly und Susi und Baby

Ähnliche Themen

Marni
Antworten
14
Aufrufe
1.838
attila7
attila7
S
Antworten
1
Aufrufe
1.050
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.675
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.811
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.725
Flöckle1406
Flöckle1406
Zurück
Oben