Alle Krallen drücken!!!!

Diskutiere Alle Krallen drücken!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Amafans, vor längerer Zeit habe ich Flori, meine Blaukappenamazone vorgestellt und von der Suche nach einem passenden Hahn berichtet...
F

flori_bajana

Mitglied
Beiträge
48
Hallo Amafans,

vor längerer Zeit habe ich Flori, meine Blaukappenamazone vorgestellt und von der Suche nach einem passenden Hahn berichtet. Leider habe ich damals nur negative Erfahrungen gemacht.............bis jetzt......:dance:

Ich habe wahrhaftig eine Mail bekommen und habe jetzt die Hoffnung, dass Flori einen Partnervogel findet...!!!!:freude: :freude: :freude:

Ganz in unserer Nähe findet sich ein Blaukappenamazonenhahn, der weiblichen Zuspruch sucht :D Wie man sieht kann das gute ganz nah liegen. Jetzt hoffe ich, dass er Flörchen auch gefällt und umgekehrt natürlich auch. Leider muss ich noch ein paar Tage warten, weil ich selbst etwas angeschlagen bin.

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden, was unsere Bemühungen betrifft
diese beiden zu verpaaren.

:prima: :prima: :prima:
 
Oh wie schön.:zustimm:
Dann drücke ich hier schon mal die Daumen,dass wir bald von einem neuen Traumpaar lesen können.
Liebe Grüße,BEA
 
schließe mich dann bea an :zustimm:

und würde furchtbar gern mal ein foto von ner blaukappenamazone sehen

liebe grüße gabri :)
 
Hallo.

Hier wird auch alles gedrückt was vorhanden ist. :trost:

Blaukappenamazonen als Paar sind hier wirklich noch nicht vertreten. :freude:

Viel Glück und gute Besserung. :zustimm:
 
Hallo Flori bajana,

auch hier werden Krallen und Daumen gedrückt, dass deine Hübsche bald ein passendes Deckelchen in der Nachbarschaft findet! :zwinker:

Dir gute Besserung, damit ihr das erste Date bald in Angriff nehmen könnt! :trost:
 
oh danke :)
.... schöne blaue kappe .... so ähnlich hab ich mir das vorgestellt :zwinker:
eine hübsche ama hast du da

drücke euch fest die daumen dass die vergesellschaftung klappt ....
... und dann.... gibts bestimmt noch nen foto von 2 blaukappenamas :zustimm:

liebe grüße gabri :)
 
HAAAALLLLOOOOO.........was machen denn die zwei........waren sie jetzt schon zusammen??????lg
 
möchte die beiden erst zusammenlassen, wenn die gesundheitliche Seite geklärt ist, s.u. "brauche eure Hilfe".

Ich berichte sofort, wenn es etwas neues gibt.:0-
 
Thema: Alle Krallen drücken!!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.062
Kakadu
K
Umdem
Antworten
19
Aufrufe
838
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Netty2706
Antworten
7
Aufrufe
1.072
Netty2706
Netty2706
Zurück
Oben