Juhuuuuu........Es hat geklappt!!!!!!!

Diskutiere Juhuuuuu........Es hat geklappt!!!!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Vor einiger Zeit hat bei unserer Gelbwangenamazone "Emma" ein junger Hahn :+schimpf einzug erhalten.Wir hatten uns Sorgen gemacht ob das auch...
F

Frosty

Mitglied
Beiträge
66
Vor einiger Zeit hat bei unserer Gelbwangenamazone "Emma" ein junger Hahn :+schimpf einzug erhalten.Wir hatten uns Sorgen gemacht ob das auch funktioniert:schimpf: .Man weiss ja das die Verpaarung bei Papageien oft nicht ohne Komplikationen abläuft.......aalllsoooo.......haben wir uns einen Käfig geliehen und haben sie erst einmal im Nachbarraum nebeneinander gestellt.....(ich habe in dieser Zeit nichts mit dem "neuen" gemacht um meine Henne nicht Eifersüchtig zu machen,und "der neue"( ER HAT IMMER NOCH KEINEN NAMEN.....SEUFZ.....) war auch froh seine Ruhe zu haben.....)meine Henne war auch sehr interessiert.:) ......kurz und gut: nach zwei Tagen haben wir beide Käfige geöffnet (nachdem sie in den Käfigen recht dicht zusammen saßen).....Panik.....nachvier Tagen saßen sie zusammen im Käfig meiner Henne.(ich habe ihn umgestaltet)....ups.....nach genau einer Woche saßen sei zusammen auf ner Stange (im Wohnraum ) und haben sich ......gekrault.......:trost: .ohhhhh wie süß....... da hatten wir echt glück....freu,freu.:beifall: .:+party: .............ABER: WIR HABEN NOCH KEINEN TOLLEN NAMEN GEFUNDEN.......FÄLLT EUCH VIELLEICHT WAS EIN????????ICH FREUE MICH ÜBER VORSCHLÄGE.......lg
 
Na ,GLÜCKWUNSCH,das hat ja prima geklappt:trost: :bier:
Zum Namen,wie wäre EMMA und MONTY?
...oder EMMA und MARLON?
 
hallo
glückwunsch :freude:

kann deine freude verstehen, bei meinen beiden hat es über ein halbes jahr gedauert eh sie sich gekrault haben, das war für mich der schönste moment.
super das es so schnell geklappt hat.

emma und fary ?? hm... grübel
emma und erwin ??? grins
 
Hallo Frosty,

Glückwunsch! Das ist ja mal wieder eine Vergesellschaftung wie ein 6er im Lotto! :freude:
Nun wollen wir natürlich ganz viele Beweisfotos sehen... :zwinker: :D
WIR HABEN NOCH KEINEN TOLLEN NAMEN GEFUNDEN.......FÄLLT EUCH VIELLEICHT WAS EIN????????ICH FREUE MICH ÜBER VORSCHLÄGE.......lg
Tja, also bei Emma und diesem Satz
"( ER HAT IMMER NOCH KEINEN NAMEN.....SEUFZ.....)
fielen mir sofort meine Großeltern ein. Die beiden hießen Emma und Martin. :zwinker: :D
 
Vielleicht sollte ich mal lotto spielen bei sooooooo viel Glück.......ich hatte es nicht zu hoffen gewagt das das so klappt.Habe ja auch schon so viel über Verpaarungen gehört wo es nie funktionierte....Ich hoffe es bleibt so.Kraulen tun sie nur am Abend...( ich könnte stundenlang zuschauen...)......am tag ist aktion und sich gegenseitig ärgern angesagt......die zoffen sich auch schon mal ordentlich.Bilder würd ich gerne zeigen aber ich weiss noch nicht wie das geht....seufz-computerneuling........geht das auch mit Bilder vom Handy?????...........Monty find ich gar nicht schlecht.uns schwebte Emil vor aber so 100% auch nicht.Ich freue mich über jeden Vorschlag.......lg:freude:
 
Schön das es geklappt hat und nach so kurzer Zeit-Klasse

Wir machen es immer so, das wir unsere Neuankömmlinge beobachten und Ihm meist nach seinem Verhalten einen Namen geben...z.B Räuber oder Valentin
 
Emma und Harri :D

So heißen meine Eltern, seit 35 Jahren glücklich zusammen :D
 
hallo ihr lieben ,danke für eure tips.......ich weiss ja auch nicht......normalerweise habe ich keine probleme meinen tieren namen zu geben-ich schaue sie an und.....schwup....fällt mir was passendes ein.......nichtso dieses mal......habe es jetzt meiner familie (mann und kids) überlassen und die haben ihn auf.......EMIL...... getauft.also EMMA und EMIL.......:bier: :beifall: :beifall: :+party: schwere geburt...... aber ich muss sagen Harry hätte mir auch gefallen......sie mögen sich wirklich gerne und ich weiss welches glück ich hatte das das so funktioniert hat....:zustimm:
 
Thema: Juhuuuuu........Es hat geklappt!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben