Bird Lamp

Diskutiere Bird Lamp im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Amafreunde, seit drei Tagen habe ich bei meinen zwei Grünen im Vogelzimmer so eine Bird Lamp in die Deckenlampe eingeschraubt. Ich...
susi06

susi06

Stammmitglied
Beiträge
402
Hallo ihr Amafreunde,

seit drei Tagen habe ich bei meinen zwei Grünen im Vogelzimmer so eine Bird Lamp in die Deckenlampe eingeschraubt.
Ich war doch ziemlich platt wie grell weiß dieses Licht scheint.
Nun zu meiner Frage. Die beiden waren es ja nun ewig gewohnt mit so einer "normalen " Glühbirne zu leben...und bei meinem Coco glaube ich festzustellen das er viel munterer ist seit diese Birne von der Decke leuchtet. Sogar als ich vorhin zum Licht ausmachen im Zimmer war, wollte er noch ne Runde drehen und schwupps meiner Mutter hinterherfliegen...mit schön gelben Pupillen!:+schimpf
Das macht er normalerweise um die Zeit nicht mehr.
Hängt das wohl mit dieser neuen Lampe zusammen??
Falls jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder sonstwas dazu zu sagen hat...bitte fleißig schreiben!
Danke und ein schönes Wochenende
 
Hallo,
meine 2 Grünen haben auch eine Extrabeleuchtung. Mein Züchter hat mir eine normale Röhre mit UV-Licht empfohlen. Die mache ich nicht immer an - aber wenn es in der Wohnung wetterbedingt dunkler ist, immer. Meine beiden verhalten sich dann lebhafter, aber nicht aggressiv.
Vielleicht müssen sich Deine 2 einfach dran gewöhnen.
Ist ja schon einiges heller als vorher.
Liebe Grüße
Maggyogau
 
Hallo,
ich konnte auch feststellen, dass meine Amazonen durch die BirdLamp viel aktiver wurden. Besonders in der dunklen Winterzeit lasse ich die fast den ganzen Tag brennen. Da muss sich Deine Mutti wohl warm anziehen:+schimpf :+schimpf
Gruss
Barbara
 
Thema: Bird Lamp

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.377
Sam & Zora
Sam & Zora
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.683
Karin G.
Karin G.
birdlamp
Antworten
7
Aufrufe
2.281
birdlamp
birdlamp
Leomaus
Antworten
7
Aufrufe
1.015
AndreaNBG
A
Zurück
Oben