Welche Bademöglichkeiten habt Ihr?

Diskutiere Welche Bademöglichkeiten habt Ihr? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich dusche meine Beiden nur (Blumensprüher), habe aber den Eindruck, Rico würde lieber mal baden... nur wie? Was für Möglichkeiten habt Ihr in...
Cheyenne0403

Cheyenne0403

Foren-Guru
Beiträge
883
Ich dusche meine Beiden nur (Blumensprüher), habe aber den Eindruck, Rico würde lieber mal baden... nur wie?

Was für Möglichkeiten habt Ihr in den Volieren, wie angebracht? Bin für jeden Tipp (gern mit Bild!) dankbar. Auf den Volierenboden geht er nicht, es müsste also irgendwas hängendes sein. Fliegen kann er auch nicht bzw. mit den Landungen klappt es nicht so, er müsste es kletternd erreichen können.
 
Hey, das ist ja mal ne Luxus-Badewanne! :zustimm:

Werd die Fotos nachher gleich mal Männe unter die Nase heben :D
 
Hallo.

DAS ist ja eine Luxus-Bademöglichkeit. !!! Toll !!! :beifall:

Ich hatte auch versucht, unsere Henne in eine kleinere "Auflaufform" zu bekommen.
Mochte sie nicht.
Sie badet lieber in Näpfen oder in kleineren Schalen.
Duschen 004.jpg

Irgendwas werde ich mir aber noch einfallen lassen. :D

Duschen mögen beide gerne.
Er hängt sich ans Gitter an der der Decke und lässt die Seele baumeln.... :D :p
 
sehr coole badewanne :zustimm:
und den spaß den lena hat .... ihre augen funkeln richtig vor freude

aber das foto von deiner sieht auch niedlich aus angelika ... wie sie sich so in den kleinen napf zwängt

für rico hatten wir extra ein badehaus gekauft ... aber das hat er nicht angenommen ... aber die blumenspritze hat ihm sehr gefallen .... also wurde gespritzt ... bis der finger lahm wurde :zwinker:

liebe grüße gabri :)
 
kann mich nur anschließen..coole badewanne!
bei meinen beiden darf es aber auch nur die blumendusche sein..
naja, fast..
wenn die zwei pudelnaß sind liebt es coco seinen kopf noch in den wassernapf reinzutunken...aber nur den kopf!
suse schaut dabei zu und freut sich ...macht ihm das aber nicht nach...pfui du mit deinem stinkekopf...haha..:D
 
Thema: Welche Bademöglichkeiten habt Ihr?

Ähnliche Themen

Cheyenne0403
Antworten
1
Aufrufe
738
Sybille
Sybille
L
Antworten
30
Aufrufe
4.075
Glitzerchen
G
K
Antworten
8
Aufrufe
2.093
Wasteli
Wasteli
Zurück
Oben