Lucy ist gestern weggeflogen!

Diskutiere Lucy ist gestern weggeflogen! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Gott-sei-dank mit gutem Ausgang!!! (Achtung, diese Geschichte ist laaaang .....) Gestern mittag: das Wetter war schön und ich hatte Lucy aus...
Mensch Mona, ich dacht, mich trifft der Schlag, als ich eben beim stöbern auf deine Überschrift stiess. Puh, Schweiss von der Stirn wisch, zum Glück kam auch gleich die Entwarnung.
auweia...... nochmal Glück gehabt. :zustimm:
 
Hallo Mona,

leider etwas verspätet (bin z.Z. im Urlaub) möchte ich dir noch zu der kleinen Lucy gratulieren! :zustimm:
Zum glücklichen Ausgang dieser Geschichte meine Glückwünsche! :trost: Nicht auszudenken, wie die Sache hätte ausgehen können....
Nun hat die kleine Lucy eine schönere und geräumigere Sommerresidenz! :zwinker:
Hattest du nicht für Yucca eine so schöne eckige Voliere im Garten stehen?
 
Wie trainiert man sowas?

Hallo Uschi,

Mir ist ähnliches auch schon passiert, nicht nur einmal. Deshalb haben wir das zum Glück im Garten geübt, von oben aus dem Baum zu mir auf die Hand.

Das habe ich noch nicht gewusst; musst Du mir mal erzählen!
Mailen wir?
 
Hallo Sybille,

Hallo Mona,
leider etwas verspätet (bin z.Z. im Urlaub) möchte ich dir noch zu der kleinen Lucy gratulieren! :zustimm:

Dankeschön!

Nun hat die kleine Lucy eine schönere und geräumigere Sommerresidenz! :zwinker:
Hattest du nicht für Yucca eine so schöne eckige Voliere im Garten stehen?

Ich weiß nicht, was Du meinst. Das IST die "Residenz" von Yucca, 6-eckig, ja, aber "Voliere" kann man das nicht nennen, eher eine Telefonzelle :D mit Schaukelseil und Kletterästen, nicht zum Fliegen geeignet.
 
Hallo Mona.

Doch, ich kann mir vorstellen wie groß die Eiche ist. Im Vergleich zum Sonnenschirm. 8o
Und....Eichen sind immer riesig. :D

Das sieht ja bei euch im Garten richtig gemütlich aus. Traumhaft. :)
 
Schön wärs!

Das sieht ja bei euch im Garten richtig gemütlich aus. Traumhaft. :)


Oh nee, das ist nicht alles MEIN Garten!

Meiner hört bei den Pflanzenkübeln auf; bei der ersten Aufnahme stand ich im Garten meiner Nachbarin :D
Wir haben sozusagen offene Grenzen, sieht halt schöner und großzügiger aus als wenn alle 'nen Zaun hätten. Und es gibt sehr viel alten Baumbestand.
 
Hallo Mona.

"Ohne Zaun" sieht bei diesem Grundstück wirklich schöner aus.

Dachte mir schon das es zwei Grundstücke sind. Lucy ist ja im Baum auf dem Nachbargrundstück gelandet.

Wenn das alles "Eins" wäre, würde ich mir nicht das Grundstück mit Blumenkübeln verkleinern.
 
Thema: Lucy ist gestern weggeflogen!

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
0
Aufrufe
407
Siggi und Erna
Siggi und Erna
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
981
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Cyano - 1987
C
B
Antworten
1
Aufrufe
900
BoeserENGEL
B
Manfred Debus
Antworten
131
Aufrufe
46.177
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben