Amazonenoma kommt am WE!

Diskutiere Amazonenoma kommt am WE! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo,am We. kommt die Amazone meiner SM(bitte die Abkürzung nicht mißverstehen) :D Und sie hat doch tatsächlich gesagt,wenn sie sich bei mir...
Hallo,

schön für Jackoline und Mogli :prima:

Evtl. war das von Deine SM auch so gewollt, auf diese Weise hat sie ihr Gesicht nicht verloren, hat aber im Stillen auch schon an später gedacht und sich überlegt, dass ihr Geier es bei Dir mit Sicherheit besser haben wird.

SMs sind mitunter zwar nach aussen hin unbelehrbar, aber zwischendurch blitzt doch mal der gesunde Menschenverstand durch.

Wünsche Deinem ungleichen Paar ein langes gemeinsames, glückliches Leben bei Euch.

Viele Grüße,
Britta
 
sms :D

freue mich auch für euch :)
das ist eine super nachricht :zustimm:

fotos ...fotos .... fotos :D
 
Danke euch allen.:):):) Ja Fotos kommen noch,wenn ich den Pc vorher nicht aus dem Fenster geworfen habe:D:D
 
Also ein Problem hab ich jetzt,die Kleine ist ja nirgends gemeldet und Papiere gibt es auch keine-was nun??Sie wurde 1980 von Privat gekauft.
 
da hab ich leider keine ahnung von :(
aber a. canus is da wohl sehr bewandert ... vieleicht schickst du ihr mal ne pn
 
Also ein Problem hab ich jetzt,die Kleine ist ja nirgends gemeldet und Papiere gibt es auch keine-was nun??Sie wurde 1980 von Privat gekauft.

Hallo;

erst mal herzlichen Glückwunsch :zustimm:
Besser hätte es ja wohl nicht laufen können.

Ich würde die Ringnummer nun erst mal an die ********** schicken, mit Bitte um Mitteilung von Ausgebezeitpunkt und an wen der Ring ausgegeben wurde.
Zustzlich solltest Du Dir von Deiner SM soviel wie möglich schriftlich geben lassen, was sie von der Herkunft des Vogels weiß. (Vorbesitzer, Übergabeort, evtl Anschrift/ Namen... einfach alles was sie noch weiß)
Mit diesen Unterlagen sollte es dann möglich sein den Vogel auf Altbestand anzumelden.
 
Hallo;

erst mal herzlichen Glückwunsch :zustimm:
Besser hätte es ja wohl nicht laufen können.

Ich würde die Ringnummer nun erst mal an die ********** schicken, mit Bitte um Mitteilung von Ausgebezeitpunkt und an wen der Ring ausgegeben wurde.
Zustzlich solltest Du Dir von Deiner SM soviel wie möglich schriftlich geben lassen, was sie von der Herkunft des Vogels weiß. (Vorbesitzer, Übergabeort, evtl Anschrift/ Namen... einfach alles was sie noch weiß)
Mit diesen Unterlagen sollte es dann möglich sein den Vogel auf Altbestand anzumelden.

Ich Danke Dir Angie!:trost:
 
Thema: Amazonenoma kommt am WE!
Zurück
Oben