Ein echter Koloß

Diskutiere Ein echter Koloß im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, heute Vormittag ist Koko hier angekommen. Koko ist eine Venezuelaamazone, Alter noch unbekannt. Koko hatte schon einige Besitzer...
das ist ja nur rührend. schön, dass sich alles so ergeben hat :prima:
 
Hallo,
auch wenn ich jetzt schon wieder jemandem auf die Füße trete ....
Gleiches Recht für alle!
Wie wär's denn mit Naturästen statt glatten Buchenholzstangen??????

Jeder andere User (Neuling) bekommt so eine "Haltung - Einrichtung" um die Ohren geschlagen ....

Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
LG
Susanne
 
Liebe Susanne,

die Vögel haben natürlich auch Naturäste :zwinker:
Allerdings kennt der blinde Cocco seit fast 30 Jahren nichts anderes als die Dübel und tut sich sehr schwehr mit den Naturästen.
Daher haben die Behinderten beides zur Verfügung stehen "Naturäste und Dübel" :zwinker:

auch wenn ich jetzt schon wieder jemandem auf die Füße trete ....

So schwehr bist Du nicht das mir das weh tut wenn Du mir auf die Füße trittst :zwinker:
 
Ach ja... schau Dir mal die Füßchen an.

Ob Du es glaubst oder nicht... diese Vögel haben Probleme und teilweise auch Schmerzen auf rauhen Naturästen.
Teilweise sind die Sitzstangen sogar noch gepolstert... was von den Beiden gerne genutzt wird. Ebenso haben sie einen Katzenkratzbaum (gepolstert) auf dem sie ihre Beinchen entlasten können.

Aber Du hast recht ... das hätte ich gleich schreiben und zeigen sollen um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen.
 
Hallo Angie,
ja, da hast du Recht ... wenn man vorher immer wüsste, was für Fragen gestellt werden.....
wenn ich z.B. schreiben würde:
"Seit einer Woche hier ..." und setze ein Bild rein, wie ein Vogel zwischen anderen sitzt ............................. käme unter Garantie die Frage, ob wir denn die Quarantäne nicht einhalten!

Aber so ist es eben in den Foren:
Schreibt man zu wenig, kommen Fragen....
Schreibt man zu viel, kommen auch Fragen....
Susanne
 
Thema: Ein echter Koloß

Ähnliche Themen

Zurück
Oben