2+2 oder lieber nicht

Diskutiere 2+2 oder lieber nicht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo ich habe 2 amazonen und nun möchte eine bekannter einer freundin ihre beiden amazonen abgeben. unsere sind beides kerle die beiden von...
H

holger74do

Guest
hallo ich habe 2 amazonen und nun möchte eine bekannter einer freundin ihre beiden amazonen abgeben.

unsere sind beides kerle die beiden von ihr sind ein pärchen, wobei
sie sich nicht kraulen schnäbeln oder dergleichen.
sind halt nur geschlechtlich ein paar.

kann ich die zusammen im vogelzimmer setzen oder gibt das mord und totschlag.
weil dann 3 kerle und nur ein weibchen dabei ist?
da meine kerle ja bisher kein weibchen kennen?
 
Hallo Holger.

3 Kerle und 1 Weibchen ist auf Dauer sicher keine glückliche Kombination
bei Amazonen (und auch vielen anderen Krummschnäbeln).
Das dürfte spätestens mit Beginn der Geschlechtsreife und dann besonders in der Brutzeit zu Agressionen führen.
Wie alt sind denn Deine Beiden?
Wie kam es denn, dass Du zwei Hähne hast?
Aber die Amazonen-Experten werden Dir sicher noch genaueres zu sagen können. Ich habe bisher nur angelesene Erfahrung mit Amazonen.:zwinker:
Viele Grüße,

Beatrix
 
Thema: 2+2 oder lieber nicht

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.850
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
Zurück
Oben