bilder vontarzan und jane

Diskutiere bilder vontarzan und jane im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte euch doch mal ein paar bilder von tarzan und jane zeigen hier sind sie. Sie sind nach der 1 woche schon so zutraulich das sie...
R

Rokko

Guest
Hallo, ich wollte euch doch mal ein paar bilder von tarzan und jane zeigen hier sind sie.
Sie sind nach der 1 woche schon so zutraulich das sie auf den arm kommen. ich finde das ist eine tolle leistung der vögel.
mfg
petra:prima: :prima:
 

Anhänge

  • Tarzan-und-Jane-220907_0007.jpg
    Tarzan-und-Jane-220907_0007.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 62
  • Tarzan-und-Jane-230907_0009.jpg
    Tarzan-und-Jane-230907_0009.jpg
    30 KB · Aufrufe: 62
hallo petra

da habt ihr ja ein süßes paar :zustimm:

und dass sie schon auf den arm kommen ist doch supergut ... auf dem 1. bild vorne ... ist das tarzan??
hat sich das mit dem beißen etwas gebessert ??? jetzt wo sie sich ja eingelebt haben merkt tarzan bestimmt dass er nicht so eifersüchtig sein brauch .... aber zoffen das machen amazonen öfters ganz gerne und sind dabei nicht zimperlich .... solange sie in der voli zusammen kuscheln ist das in ordnung
.... und was macht die schreierei ????
nun habt ihr was zu antworten :zwinker:

und fotos könnt ihr immer gerne anhängen :p
 
Hallo Gabri, ja der vorne sitzt ist Tarzan. Das mit dem Beissen hat sich gebessert, es ist wohl Futterneid. Kuscheln in der Voli machen sie sehr gerne. Das schreien hat sich auch gegeben, Tarzan hat nur noch das übliche Abendgeschrei drauf. Also wenn er seinen Schwarm zusammen ruft. Das die beiden schon so zutraulich sind finde ich auch sehr super ich hätte nicht gedacht das das so schnell gehen kann. Aber wenn man sich mit ihnen Beschäftigt klappt das sehr gut. Seid Gestern kommen sie auch schon auf zuruf auf den Arm, und Jane hat gestern eine ganze weile auf meiner Schulter gesessen. Ich denke mal die sind sehr schnell Zahm. Mit dem am Ohr knabbern ist Jane noch etwas ungestühm und Beißt schon mal was fester zu. Mfg Petra
 
das freut mich ... dass langsam alles seine geregelten bahnen geht :jaaa:

mit jane auf der schulter ... würde ich vorsichtig sein ... du musst abschätzen können dass sie dich nicht fester beißt ... ohrpiercing :D .... oder schlimmeres

manche lassen ihre papageien gar nicht erst auf die schulter .... nur auf den arm
aber wie gesagt ... du wirst es selber einzuschätzen wissen

auf jeden fall freuen wir uns auf neue berichte und fotos von den beiden

ich muss ja nach der arbeit was zu lesen haben :zwinker:
 
Thema: bilder vontarzan und jane

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben