hallo dürfen meine amas diese beeren?????

Diskutiere hallo dürfen meine amas diese beeren????? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo ich habe mal eine frage dürfen meine amazonen diese beeren eesen? ich bin mir sehr unsicher freue mich über eine antwort lieben gruß...
Amazonenmama

Amazonenmama

Stammmitglied
Beiträge
268
hallo
ich habe mal eine frage dürfen meine amazonen diese beeren eesen? ich bin mir sehr unsicher
freue mich über eine antwort
lieben gruß carsamba
Pict0302.jpg
ich habe noch nie bilder eingestellt ich hoffe es ist richtig so
:huh: :huh: :huh:
 
das sieht nach feuerdorn aus.
die vögel dürfen diese - meine sperlis fressen sie mit begeisterung!
 
Ja, das sind Feuerdornbeeren. Meine Graupapageien bekommen die seit 16 Jahren täglich von August bis....jaletztes Jahr konnte man im März noch welche pflücken.
Eine der wenigen Beerensorten, die man hierzulande auch im Winter findet.
Gibts auch in dicker, in kleiner und in gelb und offenbar schmecken nicht alle Sorten gleich.
 
Feuerdorn wird oft lieber gefuttert, wenn man den eine Nacht in die Kühltruhe wirft. Probiere es mal mit einem Zweig aus.
Man kann die Beeren also das ganze Jahr verfüttern, wenn genug in der Kühltruhe gelagert sind :~
Das hat eine Kollegin bei ihrer Gelbnacken-Ama festgestellt.
(Steht aber auch in einem Buch, betr. diesen Dingern vom Arndt-Verlag).
 
danke schön

ein herzliches danke schön an alle,
meine amas haben sich gefreut sie lieben die beeren
da es nun wohl auch mit den bilder geklappt hat werde ich meine amas auch noch vorstellen :lekar:
lieben gruß carsamba
 
Thema: hallo dürfen meine amas diese beeren?????
Zurück
Oben