Bin nun auch hier!

Diskutiere Bin nun auch hier! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, hab mal Bilder von meinem Ama-Paar. Bilder von Rico kommen noch!
Hallo.

Herzlich Willkommen auch in diesem Forum. :beifall:

Wer ist Rico? :?
 
Hallo Daniel,
na dann - auf ein Neues... ich glaub die Innenvoliere kennen wir schon. Kompliment für die Bemalung, das kann ich überhaupt nicht!
Schreib doch mal mehr, woher die drei kommen, wie alt,....
LG
Susanne
 
na ... daniel

dann willkommen bei den grünen

hat das paar sich jetzt bei dir gefunden??? ... du suchtest doch mal nen partner für eine ama

die fotos sind schön ... nun fehlen nur ein paar infos über die amas ... wie susanne schon schrieb :zwinker:
 
Hallo,

Das Pärchen ist 5 Jahre zusammen. Beide sind Wildfänge aus Argentinien (1988 und 1989). Sie kamen zu mir, da der Vorbesitzer ins Ausland auswandert und er wollte ihnen der Stress mit Flug, Quarantäne usw. ersparen.
Rico ist mein einzelner Hahn.
Ja mit Innenvoliere musste ich ein bisschen umplanen, da dort eigentlich andere Vögel wohnen sollten! Naja die Bemalung (war ich mehr bemalt als die wand:D)
 
Hallo Daniel,
schreib doch mal mehr über Rico, für den du noch suchst...
Hahn oder Henne? (bei uns wohnt nämlich auch ein Hahn, der Isolde heißt, eine Henne, die Theo heißt, ein Hahn der Lara heißt, eine männliche Lora und eine männliche Laura gibt es hier auch....)
welche Unterart,
Alter???
LG
Susanne
 
Hi Uhu:

Rico ist eine Gelbflügelblaustirnamazone, Wildfang, ca. 18 Jahre alt. Er wurde abgeben, weil er anscheinend auf Kinder losgeht und wegen den Nachbar. Weis net aber er macht ganz selten von seiner Stimme gebrauch und auf Kinder geht er auch nicht los (mein Bruder war das Versuchsmodell :D). Was ich noch vergessen hab: Rico ist laut DNA ein Hahn.
 
Thema: Bin nun auch hier!
Zurück
Oben