shila erkundet zufuß den flur

Diskutiere shila erkundet zufuß den flur im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo shila ist unter die fußgänger gegangen,er hat im moment gefallen adran gefunden bei uns im flur auf dem teppich seine runden zu...
Hallo Gabi,

unser Merlin macht das auch immer, spazieren gehen....
Meistens fliegt er von der Voli aus auf den Boden, läuft ne Runde, geht dann unter unsre Treppe im Wohnzimmer (dort steht ein Futtereimer). Der Eimer wird bewacht, und jeder der ihm sich nähert wird angefaucht...

Schöne Bilder !!!!:prima:

Grüße Christine
 
Hallo Gabi
Wir haben zwar Neuguinea-Edelpapageien,doch unser Luca fliegt immer gerne im Wohnzimmer,auf den Teppichboden,um dort alle Spielsachen,von unserem kleinen Sohn aus zu probieren,wenn der gerade ein Mittagsschläfchen macht.Auch im Flur und in der Küche läuft er gerne spazieren,sogar Treppenstufen hüpft er hinauf.
LG Kristina
 
ist eine Hübsche deine Shila. Wie alt ist sie?

LG Thorsten
 
hallo thorsten

shila ist von 1999.
shila ist ein hahn,hab ihn allerdings auch als henne gekauft.
nach der dna war ich schlauer,nur da hatte er halt schon den namen :D
 
Liebe Grüße!

Hallo Gaby!!

Wollte mal schnell liebe Grüße da lassen!

Harry hat sich super erholt ... die Federn unter den Flügeln wachsen langsam aber sicher nach, nur die am Hals noch nicht, aber das kommt bestimmt auch noch! Er ist sogar schon einigermaßen zutraulich ... er besingt mich, bzw. meinen Zeigefinger wann auch immer es geht!
Außerdem haben wir ihm vor 6 Wochen eine Gefährtin geholt (Sally). Die beiden sitzen nun in "Deinem" Käfig im Wohnzimmer und warten darauf, dass der Winter vorbei geht (Harry darf lt. Tierärztin im Winter nicht nach draußen, wegen seinem kahlen Hals) und sie in die Außenvoliere umziehen dürfen!

Grüß mir Shila!

Liebe Grüße
Ivi
 
na ... ich glaube kuscheln will sie nicht :D
 
Hallo Gaby,

ok, dann halt ein hübscher Kerl. Nein, nach kuscheln sieht er wirklich nicht aus. :D

Je älter meine werden um so häufiger laufen sie auf dem Boden rum ist meine Theorie, früher wären meine Beiden nie auf dem Boden rum gelaufen, heute schon öfter.

Viele Grüße

Thorsten
 
Thema: shila erkundet zufuß den flur

Ähnliche Themen

Viresse
Antworten
1
Aufrufe
570
Stephanie
Stephanie
Petra F.
Antworten
8
Aufrufe
1.274
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Gabi.B
Antworten
7
Aufrufe
1.379
muldentaladler
muldentaladler
Zurück
Oben