Blaustirnamazone sucht neues Zuhause

Diskutiere Blaustirnamazone sucht neues Zuhause im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, mein Mann und ich haben ein großes Problem. Innerhalb von 6 Wochen sind meine Schwiegereltern verstorben. Schwiegermutter vorgestern...
Emil findet besonders Gefallen an dem Mundstück vom Pari8(
Ruck zuck, liegt es unten, dann kommt meine Hand , um sie wieder an den geeigneten Platz zu schieben + dann Emils Stunde 8( Hack Hack :k Da lauert er jetzt schon richtig drauf . Wenn Emil hackt, spür ich keine Zahnschmerzen mehr :+schimpf lol
Gruß Jasmin

Ohje, du Ärmste:trost:
Was für ein kleiner Teufel:) 8o

Ich hoffe, er merkt bald, das du es nur gut mit ihm meinst.
 
Ute, die letzten Bilder sind mit offenem Käfig gemacht. Die Stahlstange, brauchen wir auch nicht. Aber, wenn Ihr uns besucht, werdet Ihr Ihn in einem Käfig eh nicht mehr sehen. Aber, wir haben jetzt schon nette Spiele. Da Du nur Deine wirklich lieben Wellis hast, kann ich Deine Angst auch nachvollziehen.Er möchte mir immer seine Dominanz zeigen. Hampelt im Käfig von rechts nach links und mault. Wenn ich dann genauso hample, wie er, ist er ganz verdattert. Aber, jetzt kann man einfach nicht viel sagen! Schaun wir mal :D Positiv denken :0-
 
Ohje, du Ärmste:trost:
Was für ein kleiner Teufel:) 8o

Ute, Amas sind gerne kleine Teufel :~:D Aber Sie sind liebe kleine Teufel :D
Für Ihn ist doch Alles fremd.
Er ist ja nun mit Deinen Schwiegereltern alt geworden + das war ja ne kleine Rentnergang :trost:
und nun kommt er plötzlich in eine Schule, wo die Wutz los ist. Überall Geplapper, die Heinis lugen durch die Scheibe :D
Und dann noch so ne olle, die Ihn erziehen will :~
sag mal ehrlich, das ist echt viel :k Umstellung Gruß Jasmin
 
Ich finde es total spannend und schön, das du uns so gut auf dem Laufenden hälst.:beifall:
Heute waren wir bei unserer Verwandschaft, die Emil auch von Beginn an kennt. Wir haben ihnen von unserem Glück für Emil erzählt und sie freuen sich auch sehr darüber.

Und ja, die Umstellung ist wirklich für ihn und auch für dich ganz schön groß, das stimmt.
 
Guten Morgen:D Heutige Belohnung, nach dem Inhalieren! Schönes Wochenende :0-
 

Anhänge

  • Emil 001.jpg
    Emil 001.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 46
  • Emil 002.jpg
    Emil 002.jpg
    20 KB · Aufrufe: 36
Wow, sowas leckeres hat Emil noch nie gehabt.:beifall:
Man kann richtig sehen, wie gut es ihm schmeckt.:zustimm:
 
Und heute Nachmittag war Badetag :zustimm:
 

Anhänge

  • so nass.jpg
    so nass.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 28
  • das macht Spaß.jpg
    das macht Spaß.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 28
  • huhu.jpg
    huhu.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 28
  • uhiiiiiiiii nass.......jpg
    uhiiiiiiiii nass.......jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 27
und mit Leckerli, wieder in den Käfig :k
 

Anhänge

  • Hmmmmmmm lecker.jpg
    Hmmmmmmm lecker.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 28
  • meine.....jpg
    meine.....jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 27
  • jetzt hab ich sie.jpg
    jetzt hab ich sie.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 19
Auf den oberen Fotos sieht Emil echt wie ein begossener Pudel aus.:D
Von Schwiegermutter wurde er auch regelmässig mit der Blumenspritze abgeduscht, allerdings war er dabei im Käfig.
Das fand er damals auch sehr schön, aber in Freiheit war es bestimmt noch viel toller.:beifall:
Er sieht so schön und zufrieden aus.:zustimm:
 
Ich dachte eigentlich schon, dass mein Lora ein hübscher sei, aber ganz ehrlich -Emil ist ein Prachtexemplar! :beifall:
 
Habe seinen Käfig in das Vogelzimmer getragen. Tür auf .....freu...ruck..zuck rausgeklettert
 

Anhänge

  • mein Lieblingsplatz.jpg
    mein Lieblingsplatz.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 41
  • Auf dem Balkongitter.jpg
    Auf dem Balkongitter.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 40
Der neugierigste war Schnee
 

Anhänge

  • Schnee sagt tach.jpg
    Schnee sagt tach.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 38
  • sie mal was ich kann.jpg
    sie mal was ich kann.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 41
Wir freuen uns ebenfalls:beifall: und sind gespannt, wie er sich entwickelt.;)
Und Flugmuskeln trainieren muß er sicherlich noch tüchtig, ansonsten sieht er super auf dem rechten Bild aus.:zustimm:
 
und dann gab es diese Besprechung . Seht mal bitte auf die Füßchen
 

Anhänge

  • schnee und emil halten Händchen.jpg
    schnee und emil halten Händchen.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 59
dann die Voliere hoch geklettert
 

Anhänge

  • emil und Gingo.jpg
    emil und Gingo.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 38
  • wir üben klettern.jpg
    wir üben klettern.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 37
  • Nadu und Emil.jpg
    Nadu und Emil.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 42
Wir freuen uns ebenfalls:beifall: und sind gespannt, wie er sich entwickelt.;)
Und Flugmuskeln trainieren muß er sicherlich noch tüchtig, ansonsten sieht er super auf dem rechten Bild aus.:zustimm:
Ute,:traurig:
Die rechte Seite der Federn sieht nicht so fit aus, muss mal sehn, ab ich sie aufs Bild bekomme
 
..was für eine rührende Geschichte!! Wie schön, das es so ein schönes Happy-End für Emil geben durfte, bin echt gerührt und habe mir eben ganz verstohlen ein Tränchen aus dem Gesicht gerieben...
 
Thema: Blaustirnamazone sucht neues Zuhause
Zurück
Oben