Wann geht es mit dem Sprechen los

Diskutiere Wann geht es mit dem Sprechen los im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo,wer kann mir mal mitteilen,ab welchem Alter es bei den Blaustirnamazonen mit dem Sprechen losgeht und ob Männchen und Weibchen gleich begabt...
hallo
auf eine antwort kannst du lange warten,
von meinen zwei kann auch nur 1 etwas nach labern das ist aber nur zufall
wurde ihr nicht beigebracht für mich sind meinen vögel und sollen auch vögel bleiben
und thüsch
 
Fiete, du wartest auf Antworten vor Haltern wie du, also Leuten, die ihre Ama alleine halten, richtig??
Da bin ich aber froh, dass der Thread schon so lang ist und du noch immer nicht solche Leute gefunden hast...! Gibt dir das nicht zu denken??
Niemand, dem seine Ama am Herzen liegt, hält sie allein!!!!!!!!!
 
Fiete, du wartest auf Antworten vor Haltern wie du, also Leuten, die ihre Ama alleine halten, richtig??
Da bin ich aber froh, dass der Thread schon so lang ist und du noch immer nicht solche Leute gefunden hast...! Gibt dir das nicht zu denken??
Niemand, dem seine Ama am Herzen liegt, hält sie allein!!!!!!!!!

Hallo,sicher gibt es sehr viele Alleinhalter,aber die werden einfach nicht den Rat von Euch vielen hier im Forum suchen.
 
hallo
auf eine antwort kannst du lange warten,
von meinen zwei kann auch nur 1 etwas nach labern das ist aber nur zufall
wurde ihr nicht beigebracht für mich sind meinen vögel und sollen auch vögel bleiben
und thüsch

Ja,wenn das bei Dir so ist,kannst Du ja auch zu nichts antworten,aber trotzdem danke
 
Hallo Sanni,
finde es gut, dass Du hier hinterfragst.

An alle anderen - WARUM SEID IHR AGGRESSIV UND KÖNNT EUCH NICHT NORMAL UNTERHALTEN

Meine 2 Kampfamazonen plappern auch - und ich find das eher lustig. Fördern tu ich sowas nicht - aber dass sie plappern -- meine Güte - sollen sie halt.
Meine beiden Lieblinge haben das aus dem TH mitgebracht.

Ich bin eher so drauf: ich hab da kein Problem damit, dass die beiden quatschen. Oft nervt mich das sogar - ich find das mit dem Sprechen so unwichtig, wie einen Windzug am Nordpol.

:zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:
 
Hallo Sanni,
finde es gut, dass Du hier hinterfragst.

An alle anderen - WARUM SEID IHR AGGRESSIV UND KÖNNT EUCH NICHT NORMAL UNTERHALTEN

Meine 2 Kampfamazonen plappern auch - und ich find das eher lustig. Fördern tu ich sowas nicht - aber dass sie plappern -- meine Güte - sollen sie halt.
Meine beiden Lieblinge haben das aus dem TH mitgebracht.

Ich bin eher so drauf: ich hab da kein Problem damit, dass die beiden quatschen. Oft nervt mich das sogar - ich find das mit dem Sprechen so unwichtig, wie einen Windzug am Nordpol.

:zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:

Ok,allen sehr a,a schlauen Ratschlaggebenden.alles gute für das neue Jahr und viele neue Opfer für Euch oder bloß nicht ist ja absolut grauenvoll.haut mal immer richtig drauf,wenn ein neuer was fragt,keiner hat irgendwie mal richtig geantwortet,ich habe meine Telefonnummer angegeben,meine Mailadresse ist auch da,aber nichts kommt,ja da passe ich wohl nicht in die eingefleischte wissende Gruppe.Bei mir und Tiffi ist noch alles in Ordnung und noch viel besser.
Einige der vielen Vogelhalter können doch auch sagen,daß Ihre Haltung der Vögel so geheim ist,daß Sie es slbst gar nicht mehr wissen um was sich die Sache handelt.Jetzt bitte nicht mehr antworten,mir reicht es und Euch super schlauen ja auch.
 
Hi Fiete !!

Da Du ja nu Deine Tel.Nr. in Rostock angeboten hast--------------würde ich Dich gerne mal anrufen. Ich würde Dir mal wirkliche Papahaltung vorstellen.(schön Gruß von der DBS)------------Meinung haben ja,aber nich auf kosten derer,die sich Dir "so wirklich" mitteilen können.
Sei es nur,"um aufs schnaggen zu warten"----------viele dieser "Wortkreationen" sind nur krankhafte versuchungen,komunikationen zu ihrer Umwelt aufzubauen

Solltest Du noch Fragen haben-------------------gerne------stehe jederzeit zur verfügung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jensen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Wann geht es mit dem Sprechen los

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.073
takoyaki88
T
G
Antworten
4
Aufrufe
589
Ghost
G
K
Antworten
21
Aufrufe
2.036
Santho
S
N
Antworten
3
Aufrufe
494
Nessaja1990
N
Zurück
Oben