sie sind daaaaaaaa !!!!!!

Diskutiere sie sind daaaaaaaa !!!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - vor 2 std sind legro und gorgie bei uns eingezogen ... 2 gelbstirnamas:dance: und??? .... sie haben direkt die ganze voliere in anspruch...
Sap??

Moin Grabi,

SAP= Systeme, Anwendungen und Produkte in der Datenverarbeitung
Details siehe unter wikipedia und dann sap oder sap.de
Also mal ganz platt gesagt eine neue Software für jeden alles was man sich in einer Firma so vorstellen kann.Zur Zeit Testen wir die Prozesse und einen Teil der megrierten Daten.

Brigitte
 
Hallo Gabri,

viele Grüße von Legro und Georgie! :0- Wir waren gestern bei Susanne und Erich und haben unseren Jako gebracht. Die beiden haben ganz vergnügt in der Aussenvoliere mit den anderen Amas gesessen und uns lauthals begrüßt. Schade das es bei Euch gestern nicht geklappt hat. Vielleicht sehen wir uns ja mal ein anderes mal.

Liebe Grüße
Kerstin
 
danke für die nachricht :)
wie gesagt wir wären gerne gekommen ... aber die arbeit geht vor :zwinker:

aber ich fahre auf jeden fall bald hin .. muss die beiden unbedingt besuchen
 
Hallo,
heute morgen, es war noch dunkel ....
Legro und Gorgie haben dicht aneinander gekuschelt geschlafen - im Plüschpelz - den werden sie wegen der Außentemperaturen wohl nicht so schnell ablegen.....:D
Bei dem Bild (heute morgen) werden wir vorerst mit Jako keine Experimente anfangen....
Legro hat an "Selbstbewusstsein" gewonnen - er lässt sich nicht mehr von Gorgie "unterbuttern". Gorgie ist "anhänglicher" geworden - Legro gegenüber, sucht den Kontakt ohne gleich "hau drauf" zu spielen.
Deshalb werden wir in den Innenraum auch noch keine "Schlafschaukeln", Spiralen o.ä. einhängen .... die haben sie tagsüber draußen!
LG
Susanne
 
Huhu Gabri,
na aaaaaa .... gibts vieleicht nen schneefoto ??? :zwinker:
Ne, bin im Moment "angeschlagen" .... krank :traurig:, war nur in der Küche - habe den ganzen Tag Jako und Laura und Mini und Jackie und Fanny und .... per Videokamera "überwacht"!
Die Kakadus waren alle draußen (konnte ich vom Küchenfenster aus sehen), die Edelpapageien auch (sagt Erich) - die Amazonen? :+keinplan
Und Schnee???? Was ist das? Felder waren wieder "grün" - auf manchen Ästen noch Reste von Schneeflocken - mehr nicht!
LG
Susanne
 
bei uns ist alles weiß .... aber das ist auch selten hier ...

bin auch erkältet .. wie wohl so viele :zwinker: :)

wünsche dir gute beserung und grüße an erich .. und an meine beiden :trost:
 
Thema: sie sind daaaaaaaa !!!!!!

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
1.316
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
3
Aufrufe
764
Kuni
K
H
Antworten
8
Aufrufe
718
Hermiene
H

Neueste Themen

Zurück
Oben