sie sind daaaaaaaa !!!!!!

Diskutiere sie sind daaaaaaaa !!!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - vor 2 std sind legro und gorgie bei uns eingezogen ... 2 gelbstirnamas:dance: und??? .... sie haben direkt die ganze voliere in anspruch...
Rico wolle

Rico wolle

Foren-Guru
Beiträge
1.618
vor 2 std sind legro und gorgie bei uns eingezogen ... 2 gelbstirnamas:dance:

und??? .... sie haben direkt die ganze voliere in anspruch genommen
voll die mutigen vögel
es wurden äste zerschreddert .... alle spielsachen angeschaut ... auf die schaukel ... auf den ring ... an den seilen gehangelt ... klopapierrollen benagt
und natürlich obst gefuttert ... körner noch nicht
da sie so gut drauf sind und sie was staubig waren .... wurde auch noch geduscht 8o ... war das ein spaß
nun sitzen sie da ... geben urwaldgeräusche von sich und sehen sehr zufrieden aus
vieleicht gibts heute abend nen paar fotos :)
 
Huhu Gabri,

freut mich, dass nun wieder richtig Leben in Eurer Bude einkehrt! :dance::zustimm:

Ungewöhnliche Namen haben sie!

Vielleicht hab ichs hier überlesen, aber wie alt sind sie denn, wie kamt Ihr zu ihnen?
 
sie sind von der vogelnothilfe und petra ( vivi&luci ) ist extra 3 std heute zu uns gefahren und hat sie gebracht ( übrigens ein ganz großes lob und danke an petra ... die heute noch den ganzen tag vögel durch die lande kutschiert
... abholt und vermittelte wegbringt )

sie werden beide 4 jahre alt und sind ein echtes paar ... eigentlich wollten wir ältere abgabetiere ... aber gelbstirns sind meine lieblingsamas ... und da konnten wir nicht wiederstehen :zwinker:
wichtig ist dass sie ein paar sind ... weiß jetzt noch nicht ob sie schon geschlechtsreif sind ... aber mit fast 4 könnte es ja sein ... und sie sindmindestens 3 1/2 jahre zusammen

jetzt sitzen sie knirschend und gurrend und maunzend jeder auf einer stage
 
Hallo Gabi,

Glückwunsch zu deinen beiden "Neuen"! :zwinker: Ich wünsche euch viel Spaß und nur Freude mit Gorgie und Legro!
vieleicht gibts heute abend nen paar fotos
Und auf die Bilder bin ich schon so was von gespannt.... :D Bitte lass uns nicht zu lange warten... :zwinker:
 
Liebe Gabi

Auch von meiner Seite :beifall::beifall::beifall:

Da wird wieder Schwung in die Bude kommen. So Blaustirn-Amas könnten ein gewaltiges Temperament haben ;)
Und in Sachen Erziehung der Futterbringer, da sind die kaum zu schlagen 8)

Auch ich freue mich auf Bilder von Gorgie und Legro! (Und bitte in Action!)

LG, Susanne
 
Korrektur:
Gelbstirn- und Blaustirn-Amas sind da natürlich immer gemeint :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich wünsche dir viel spass mit den beiden. Ich hoffe auch das wir hier bald ein paar schöne Fotos sehen.

Lieben Gruß

Meli
 
Hallo Gabri,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen Beiden Neuzugängen.

Was Du erzhlst klingt richtig klasse :zustimm:
 
Hallo Gabri,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum gefiederten Neuzugang. Das klingt für mich so, als könnten die beiden sehr viel Spass bei Dir haben. Aber vor lauter Spielvergnügen die Bilder nicht vergessen:+klugsche
Gruss
Barbara
 
Hallo Gabri, hallo Wolle,
wir freuen uns mit euch, dass die Voli endlich wieder von grünen Quälgeistern besetzt wurde!!!! (Nur Molo weint ein bisschen!)
LG
Susanne
 
sie sind daaaaaaaa !!!!!!

Hallo Gabri und Wolle,

Glückwunsch zum Familienzuwachs. :beifall:

2 Gelbstirnamas, 4 Jahre und ein Paar.

Na das wird ja lustig in der nächsten Zeit bei Euch.
Besonders jetzt. Ich sage nur: Balzzeit. :zwinker: :D
Ganz neue Erfahrungen.

Das ist bestimmt ein aufregendes WE für euch. :p

Da war doch noch was........ :achja: Fotos !!!!!
 
erst mal danke ... dass ihr euch so mit uns freut :zwinker:
susanne ... molo brauch nicht weinen ... wolle schickt ihm viele grüße
so dann mal ein paar fotos
 

Anhänge

  • SSL21758.jpg
    SSL21758.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 282
  • SSL21769.jpg
    SSL21769.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 237
  • SSL21766.jpg
    SSL21766.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 312
  • SSL21770.jpg
    SSL21770.jpg
    44 KB · Aufrufe: 219
  • SSL21777.jpg
    SSL21777.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 274
Schöne Bilder. Die zwei scheinen schon gut bei euch angekommen zu sein. :zustimm: Duschen macht den beiden auch richtig spass :D

LG
Meli
 
erst mal danke ... dass ihr euch so mit uns freut :zwinker:
susanne ... molo brauch nicht weinen ... wolle schickt ihm viele grüße
so dann mal ein paar fotos

Hallo Gabri,
Molo sagt, was sind Grüße???? - Krauleinheiten will er haben!
Schöne Fotos ... viel Spaß mit den beiden! (Sind sie WMT - getestet???)
LG auch von Erich
Susanne
 
und noch welche
 

Anhänge

  • SSL21775.jpg
    SSL21775.jpg
    51 KB · Aufrufe: 170
  • SSL21781.jpg
    SSL21781.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 146
  • SSL21784.jpg
    SSL21784.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 161
  • SSL21811.jpg
    SSL21811.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 197
  • SSL21794.jpg
    SSL21794.jpg
    38 KB · Aufrufe: 185
Molo sagt, was sind Grüße???? - Krauleinheiten will er haben!

:D --- wolle sagt ... er schickt molo nen granatapfel zu weihnachten ... und wenns wieder wärmer wird kommt er auch kraulen :zwinker:
(Sind sie WMT - getestet???)

weltmeisterlich getestet???? ... hey ... die sind vom loro parque endoskopisch untersucht ...

was wmt is ... weiß ich nich :(:o
 
Thema: sie sind daaaaaaaa !!!!!!

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
1.315
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
3
Aufrufe
764
Kuni
K
H
Antworten
8
Aufrufe
718
Hermiene
H
Zurück
Oben