Einfach mal so, lustige Geschichte ;-)

Diskutiere Einfach mal so, lustige Geschichte ;-) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - muss ich Euch erzählen :D Da diskutier ich ja oft genug mit meinem Junior, wenn Bettgehzeit ist... aber was ich vorhin erlebt hab, haut doch...
Cheyenne0403

Cheyenne0403

Foren-Guru
Beiträge
883
muss ich Euch erzählen :D

Da diskutier ich ja oft genug mit meinem Junior, wenn Bettgehzeit ist... aber was ich vorhin erlebt hab, haut doch dem Fass den Boden aus! *lach*

Mein Rico ist ja ziemlich pingelig, wenn es nach der Uhrzeit bzw. ums Schlafengehen geht. Man kann eigentlich die Uhr nach ihm stellen. Lora hingegen benimmt sich dann manchmal wie ein Kleinkind (habs an anderer Stelle kürzlich erwähnt). Also saß Rico vorhin oben auf seinem Schlafplatz und Lora aß. Rico fing an zu schreien. Ich ging rein und sagte zu Lora, sie solle jetzt nach oben, nun wird geschlafen! Und was sagt sie "essen!", ich wieder: "nix da, hattest Zeit genug, jetzt wird geschlafen!" "Essen!!!" Das ging bestimmt 5x so *lach*

Ich bin dann wieder raus und sie fraß weiter. Jedenfalls haben dann nach weiteren 5 min. beide gebrüllt, was soviel heißt wie "mach das Licht jetzt aus!" und saßen schön einträchtig nebeneinander oben.

Mit wievielen muss ich hier eigentlich noch wegen dem Bettgehen diskutieren? *lach* Und da sag mir einer, Papageien verwenden Wörter nicht situationsbezogen... sie sagt nur "essen", wenns auch welches gibt (also wenn ich das Obst bringe oder den frisch gefüllten Körnernapf) und vorhin machte sie mir deutlich, dass sie jetzt eben erst noch essen muss vor dem Schlafen :D
 
:D Wie süüüß!
Der Graue meiner Mutter hat neulich den Trinknapf runter geworfen, und als er dort lag, sagte er: "Scheiß", als wenn er meckern wollte, dass es nicht mehr frisch war! :D
 
*lach* auch klasse :D

Mein Rico führte sich damals auch gut ein... war ein paar Stunden bei uns, ich trank aus ner Flasche und er - rülpste los :~ Leider hat er sich das auch nicht abgewöhnt.
 
:D ... ne ne ... die geiers

find ich aber cool cheyenne dass de nicht so autoritär warst ... und dat arme tier ohne essen ins bett geschickt hast :zwinker:
 
Hallo
Kenn ich , solche Momente wo man denkt sie denken
Marcolinchen sagt immer zu Rocky :vogel:(halt die Gosch)sobald er auf dem Boden watschelt und quakt wie ne Ente.:hahaha:
Ich kenn viele solcher Momente ,und ich denke mal ihr auch
 
Jo...Und wenn Mama´s beiden dann mal etwas grob zueinander werden, sagt der eine zum anderen in echt energischem Ton: "Hör auf!!" :beifall:
 
Thema: Einfach mal so, lustige Geschichte ;-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben