Bilder meiner Amazonen

Diskutiere Bilder meiner Amazonen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Servus an alle wollte mal ein paar Bilder von meinen Amazonen reinstellen... Als erstes kommt mein Jago ( Gelbscheitelamazone,3 Jahre ). Viele...
Amazonenfreak

Amazonenfreak

Stammmitglied
Beiträge
273
Servus an alle wollte mal ein paar Bilder von meinen Amazonen reinstellen...
Als erstes kommt mein Jago ( Gelbscheitelamazone,3 Jahre ).

Viele Grüße Amazonenfreak
 

Anhänge

  • DSC00824.jpg
    DSC00824.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 170
  • hgfkztf.jpg
    hgfkztf.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 121
  • DSC01216.jpg
    DSC01216.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 106
  • DSC01184.jpg
    DSC01184.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 100
So jetzt der Coco ( Blaustirnamazone,3 Jahre )...
 

Anhänge

  • DSC00941.jpg
    DSC00941.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 91
  • Coco 2.jpg
    Coco 2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 78
  • DSC01191.jpg
    DSC01191.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 82
  • ffffff.jpg
    ffffff.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 95
Mein neuester Erwerb die Gelbschulteramazonen Rico und Lora ( 1.1 ZP,6 Jahre ) :
 

Anhänge

  • DSC01200.jpg
    DSC01200.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 106
  • DSC01198.jpg
    DSC01198.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 73
  • DSC01201.jpg
    DSC01201.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 69
  • DSC01197.jpg
    DSC01197.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 65
Bis jetzt schon...es sind 2 Männchen leben aber seit ihrer Kindheit zusammen(will sie aber in nächster Zeit artgleich verpaaren)
 
So dann noch ein paar Fotos von ihrem Zuhause :
 

Anhänge

  • DSC01209.jpg
    DSC01209.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 169
  • DSC01206.jpg
    DSC01206.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 153
  • DSC01210.jpg
    DSC01210.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 172
  • DSC01187.jpg
    DSC01187.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 163
Hab noch ein paar Fotos von meinen ersten Sittichen und Volieren gefunden...so hat bei mir der "Virus" angefangen:
 

Anhänge

  • DSC01010.jpg
    DSC01010.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 79
  • Schönsittich 5.jpg
    Schönsittich 5.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 74
  • Meine Volieren 6.jpg
    Meine Volieren 6.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 80
  • DSC01007.jpg
    DSC01007.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 80
  • DSC00880.jpg
    DSC00880.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 84
Danke !!! Wenn ich Zeit hab stell ich wieder ein Paar rein...

Viele Grüße Amazonenfreak
 
:)

Die sehen wirklich wunderschön aus.
Was für tolle Gesicherter die haben Deine Grünen...
 
danke danke !!! Ja ihre Gesichter sind echt wunderschön !!!
 
Hallo Amazonenfreak,
schließe mich da meinen Vorrednern an. Tolle Fotos, die schöne Vögel zeigen.


Viele Grüße
Susanne mit Cora
 
So noch ein paar Bilder...
Gruß Amazonenfreak
 

Anhänge

  • DSC01177.jpg
    DSC01177.jpg
    31 KB · Aufrufe: 74
  • DSC01193.jpg
    DSC01193.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 77
  • DSC01225.jpg
    DSC01225.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 108
Gelbschulteramazonen

Wer im Forum hält Gelbschulteramazonen ? Da gibt es doch sicher einige...
Also ich halte 1.1 ZP NZ 2001. Bin ja gespannt wie viele genau zusammenkommen :zustimm:
Viele Grüße Amazonenfreak
 
Hallo Amazonenfreak,

Wer im Forum hält Gelbschulteramazonen ? Da gibt es doch sicher einige...
ich habe "nur" Blaustirns, aber ich habe dir mal einige User herausgesucht:
Pepi
wolle172

Ciwi (war aber schon fast 1 Jahr nicht mehr hier)

Super Bilder von wunderschönen Amazonen und Sittichen!:zustimm:
 
Hallo Sybille danke für die Antwort! :)
Mit "einige..." hab ich mich wohl getäuscht sind ja doch noch recht selten zu finden :traurig: Müssen meine wohl mal ein bisschen Verstärkung in die Welt setzen :D Was heißt "nur" Blaustirnamazonen ich hab auch eine und ich finde sie gehört mit zu meinen Lieblingspapageien !!!
Viele Grüße Amazonenfreak
 
Allen ein schönes und gesundes Jahr 2008 !!!
Meins beginnt spannend da mein Paar Gelbschulteramazonen schon jetzt anfängt in den Nistkasten zu klettern um diesen zu Begutachten... Bin ja gespannt ob mir bereits dieses Jahr der Zuchterfolg gelingt..?? :~
also dann
viele nette Grüße Amazonenfreak
 
Hallöchen!

Hallöchen,Amazonenfreak-
na,dann wünsche ich Dir ja viel Erfolg!:zustimm:und drücke beide Daumen!
Ich habe schon paarmal Deine schönen Fotos angeschaut und finde Deine Vögel wunderschön...bin ja sonst nur bei den "kleinen"Arten,aber schaue hier ab und zu rein,weil meine Freundin eine ganz hübsche Blaustirn-Amazone hat,auf die ich sogar etwas neidisch bin....:zwinker:
Hast Dir echt ein schönes Hobby ausgesucht...!:beifall:
Viele liebe Grüße vom vogelverrückten Evchen:+party:
 
Hallo Amazonenfreak!

Sag mal was haben deine Beiden Hübschen denn für Zweige oder Bäume in der Voli?? sieht echt gut aus!!

Schöne Fotos!!

VLG
 
Thema: Bilder meiner Amazonen

Ähnliche Themen

Gruenergrisu
Antworten
7
Aufrufe
1.496
Gruenergrisu
Gruenergrisu
Vogelfreund
Antworten
61
Aufrufe
5.360
anita
anita
Anni
Antworten
8
Aufrufe
846
Kuni
K
Vogelfreund
Antworten
4
Aufrufe
1.312
IngoK
I
Zurück
Oben