Da bin ich

Diskutiere Da bin ich im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo wir sind neu hier und sagen allen ein nettes hallo :freude: Hier sind noch ein paar Bilder vom Adler ;-)
erebos

erebos

Mitglied
Beiträge
60
Hallo wir sind neu hier und sagen allen ein nettes hallo :freude:

Hier
sind noch ein paar Bilder vom Adler ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Erebos,

herzlich willkommen hier unter den Grünenfans! :zwinker:
hier sind noch ein paar Bilder vom Adler
Ich sehe auf der Seite keine Bilder mit einer Amazone... :?
Erzähle doch mal etwas... :zwinker: Was für eine Amazone ist das? Wie alt ist sie? Seit wann lebt sie bei und mit euch? .... :zwinker:
 
Hallo auch von mir!
Leider kann ich auch keine Geierbilder sehen.
 
Hier
ist was Grünes!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
einfach rechts anklieken
unser neues familienmitglied jacko
das ist auch ein ganz süßer
lieben gruß margret
 
Hallo, herzlich Willkommen in der grünen Fraktion.

Da hast Du aber ne hübsche grosse Gelbscheitel-Ama :freude::freude:
(Also, so meine ich, dass der Jacko so ne Ama ist).

LG, Susanne
 
ja susannchen ... solch eine gelbscheitelama ist es :zwinker:

kenne mich jetzt ja bestens aus :D

nun musst du uns aber was von jacko erzählen ... nicht nur die schönen bilder zeigen :zwinker:

wie alt ist er ... wie lebt er bei euch ... wie lange habt ihr ihn schon ... und ... und ... und

also ... nicht dass wir neugierig wären 8)
 
Hallo wir sind neu hier und sagen allen ein nettes hallo :freude:

Hier
sind noch ein paar Bilder vom Adler ;-)

Wir haben denn Vogel jetzt 3 Wochen alter ist nicht bekannt Der dicke war vorher bei meiner Schwester die noch andere Papageien hat nicht nur Amazonen aber Jacko mag keine anderen Vögel .
Warum weiß nur Gott :traurig: denke was Die Amazone früher ein Hund war morgen kommt sie ins Schlafzimmer um zu schauen ob auch alles wach ist ,Essen kann man auch nicht mehr in ruhe da sie wenn sie Essen nur sieht gleich am Tisch ist und bettelt wie ein Hund .
Doch am meisten freut sich unsere 2 jährige Tochter die zwei sind jetzt schon ein Herz und eine Seele
Wir sind aber Neulinge in der Haltung von Papageien aber hier kann man ja sehr viel über die Tiere lesen und bis jetzt ist alles super
 
Essen kann man auch nicht mehr in ruhe da sie wenn sie Essen nur sieht gleich am Tisch ist und bettelt wie ein Hund.
Willkommen im Club. :trost:
Sei froh, dass Jacko nicht noch gleich Kaffee und Cola säuft. Und zwar ohne Betteln :nene::nene:
Du kannst Jacko Reis oder Teigwaren geben, die ohne Salz gekocht wurden. Dann aber bitte das Körnerfutter reduzieren. Auch gekochtes Gemüse (ohne Salz und Butter) wird gerne genommen. Wenn nicht, immer und immer wieder anbieten. Natürlich auch roh.
Nach 15 Jahren muss meine Ama immer noch in den Käfig, damit ich meine Pizza nicht in der Küche essen muss. Oder Eier, oder Schnitzel, oder Kekse, oder....
Es wird kein einfacher Weg. Aber Du schaffst es. Mit Deiner Familie, die am gleichen Strick ziehen. - Jacko zu liebe.

LG, Susanne
 
Thema: Da bin ich
Zurück
Oben