Sie sind doch lernfähig! (Was Futter angeht)

Diskutiere Sie sind doch lernfähig! (Was Futter angeht) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Unsere Ecuadoramazonen leben nun seit fast zehn Jahren bei uns, und seit fast neuen Jahren koche und keime ich hier die...
O

onossi

Guest
Hallo!
Unsere Ecuadoramazonen leben nun seit fast zehn Jahren bei uns, und seit fast neuen Jahren koche und keime ich hier die unterschiedlichsten Mischungen und Einzelbestandteile, um sie in den Fressnapf zu geben und danach wegzuwerfen. Was für ein Spaß!
Aber ...
seit die Zwei Diät leben müssen, weil sie sich bei der Aufzucht der Jungen zu fett gefressen haben, nehmen sie Keimfutter und Kochfutter an. Ich hab ja fast nicht mehr daran geglaubt!
Scheinbar muss einfach genug Kohldampf und ungeliebtes Gemüse aufeinandertreffen, damit manches Futter noch mal probiert wird. Jippie!
Mein nächstes Ziel ist Reis. Hat auch wenig "Kalofanten" und macht satt. (Schmeckt aber nicht so gut wie Banane!)

Gebt nicht auf! Bietet die "unleckeren", gesunden Sachen weiter an!

Grüße von
Ute : )
 
Hartnäckigkeit und Ausdauer führt zum Ziel ;) Toll, dass Ihr all die Jahre nie kapituliert, sondern das immer wieder angeboten habt! :zustimm:

Übrigens sucht hier jemand eine Ecuador-Henne, hab verlinkt, evtl. habt Ihr ja was passendes vom Nachwuchs :?
 
Danke fürs Lob!
Der Nachwuchs ist seit 23.12. aus dem Haus. Waren Hahn und Henne, dürfen zusammenbleiben bis nächstes Jahr blutsfremde Partner dazukommen.
Hab die Suche ganz erstaunt mitverfolgt. Dass die Ecuador-Amazonen so selten sind war mir nicht bewusst.

Viele Grüße von
Ute : )
 
Thema: Sie sind doch lernfähig! (Was Futter angeht)
Zurück
Oben