Diademamazone

Diskutiere Diademamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ich bin auf der Suche nach Bildern, die zuverlässig eine Diademamazone zeigen, außerdem währe es echt toll wenn mir jemand die genauen...
JochenM

JochenM

Mitglied
Beiträge
141
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Bildern, die zuverlässig eine Diademamazone zeigen, außerdem währe es echt toll wenn mir jemand die genauen Unterschiede zur Nominatform erklären könnte!
Gruß Jochen
 
hallo
amazona autumnalis diadema (spix)

ca. 36 cm groß, oberkopf lilablau zum hinterkopf hin in blau übergehend, nackenfedern grün, lilablau gesäumt, auf der wachshaut rötliche federhaare, kinn hellgrün lila bläulich schimmernd.
fotos hab ich leider nicht, ich hoffe es hilft dir etwas weiter,hab noch etwas gefunden
http://de.wikipedia.org/wiki/Diademamazone
 
Super, danke schonmal, ein Foto wäre trotzdem toll, ich trau nämlich den googel-Ergebnissen nich so ganz.
 
hallo
solltes du bilder von diadem-amazonen finden stell sie doch mal hier ein, mich würde auch intressieren wie die amazonen aussehen.in meinen schlauen büchern ist auch keine zu finden.
 
Hallo.

Habe auch mal "gegoogelt".

1.Suche (die 15. Amazone) 2.Suche

Ich hoffe das sind auch Bilder von Diademamazonen. Ich kenne die ja nicht. :D
 
cooler sucher :zustimm: angelika

sie ist auch auf dem amazonenplakat abgebildet ... einige haben das glaub ich
 
Ja auf dem Plakat ist sie abgebildet...das hab ich nämlich :zustimm:

Viele Grüße Amazonenfreak
 
Thema: Diademamazone
Zurück
Oben