auf ihn mit gebrüll......

Diskutiere auf ihn mit gebrüll...... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo wollte die beiden gerade fotografieren als sich lina auf ossy stürzte, wenn man genau hinschaut sieht man unten ossy rücklings im freiem...
Hallo Andrea,

wie sichert ihr den Balkon denn ab?! Das habe ich nämlich jetzt auch vor! Der Frühling ruft und mein Grüner will raus!

LG, Julia
 
hallo
ich habe seit 3 jahren ein festes katzennetz und es klappt gut.
 

Anhänge

  • k2.jpg
    k2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 51
  • k1.jpg
    k1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 63
hallo
Zwicken sie das nicht durch?

ich denke es kommt auf die jeweilige amazone an, meine beiden knabbern das netz nicht an. es ist auch ziemlich engmaschig und geflochten selbst wenn sie es mal aufknabbern kommen sie nicht so schnell durch.
ganz allein ohne das ich in der wohnung bin dürfen sie eh nicht raus, und wenn ich nicht selbst mit draussen bin hab ich immer ein auge auf die beiden.
 
Meine kleine knabbert alles an, selbst das Spanntuch damit sie nicht in den Schrank geht, schmeißt sie mit Freude runter, und da heißt es immer "Naturbruten haben angst".
Und der große macht mit, bildet sich sogar ein er kann es im Flug herunterreißen
 
hallo andy
meine beiden sind auch naturbruten, und wie ossy und lina drauf sind haste ja auf den videos und bilder gesehen. :D
hier ist ossy zwar der dominante hahn aber tief in seinem inneren ist er ein kleiner schisser :D lina hat eigentlich vor nichts und niemandem angst :+schimpf
 
hallo andrea

ich habe das foto angeschaut ohne den text zu lesen ... und habe gedacht ... der schnabel sieht aber gut aus :D

du brauchst dir keine sorgen zu machen ... die schnäbel von unseren beiden sehen schlimmer aus ... da sie ununterbrochen holz äste und pappe schreddern :D

unsere erste ama ... rico .. der nicht so gut fliegen konnte ... ist mal von seiner 2 meterhohen voli gestürzt und blöd gelandet ... da ist die spitze abgebrochen und es hat sogar geblutet .. hatte sogar beim doc angerufen

der sagte dass es nicht schlimm sei wenn es aufhört zu bluten .... und ... es war kein problem und ist wieder nachgewachsen :)
 
hangeln......klettern....:D linchen auf ihrer lieblings lampe dort kommt ossy nämlich nicht hin :p
 

Anhänge

  • h.jpg
    h.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 36
  • h2.jpg
    h2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 34
  • h3.jpg
    h3.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 40
  • h4.jpg
    h4.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 40
Schöne Bilder und Videos. Da muss ic aber sagen mein Dreier ist sooo niedlich und Zart miteinander, wie grüne Engel :D
 
na das sieht aber so aus als ob du sie grade beim schlafen gestört hast :+klugsche
gab es den noch ärger mit ihr deswegen :?
 
Thema: auf ihn mit gebrüll......

Neueste Themen

Zurück
Oben