Krank?

Diskutiere Krank? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, ich habe bisher immer den Eindruck gehabt, dass es meinen Blaustirnamazonen gut geht, seit sie bei mir sind, jedoch ist mir...
N

Najwa17

Mitglied
Beiträge
37
Hallo ihr lieben,

ich habe bisher immer den Eindruck gehabt, dass es meinen Blaustirnamazonen
gut geht, seit sie bei mir sind, jedoch ist mir gestern aufgefallen, dass Coco schlecht Luft bekommen hat, man hat es deutlich gehört, wenn Coco ausgeatmet hat, so als würde er dieses Ausatmen erzwingen. Ich habe dann im Wohnzimmer übernachtet, damit ich bei ihr bin und einige Male, wenn ich aufgewacht bin, habe ich es wieder gehört. Ich mache mir wirklich Sorgen!Jetzt hat es aber wieder aufgehört, zum Glück! Ich würde auch mit ihr zum Tierarzt gehen, nur würde ich erst gerne vorher euch fragen, vielleicht kennt das jemand von euch?Würde nämlich Coco einen Tierarztbesuch ersparen, weil sie mag sie nicht ganz besonders! Wenn es nicht anders geht, muss sie da wohl wieder durch!

würde auf Antworten freuen.

liebe grüße von mir coco und socke!!
 
Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Für mich klingt es nach Aspergillose. Lass lieber kucken bei einem vogelkundigen Tierarzt.
 
hallo

ich würde auch lieber zum doc gehen
hast du einen vogelkundigen tierarzt ??? ... denn das ist wichtig

die meisten amas hier ... oder papas überhaupt ... in zimmerhaltung haben aspergilose ... und coco war doch der ältere von den beiden ...
wer weiß ob das ehepaar schon mal mit ihm beim doc war

zur erleichterung kannst du jetzt versuchen die luftfeuchtigkeit zu erhöhen

nasse handtücher auf die heizung legen .... und wäsche im wohnzimmer trocknen lasen ... bringt auch viel :zwinker:

morgen kannst du ihn mal abduschen ... aber so um die mittagszeit rum ... sie sollen nicht nass schlafen
dann könntest du mal vorsichtig auf die nasenlöcher zielen ... manchmal niesen sie sich die nasenlöcher was frei

aber zum doc musst du auf jeden fall

haben deine beiden freiflug ?? .. das ist auch wichtig für die luftsäcke
 
Thema: Krank?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
507
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
387
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
712
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.994
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben