Was ist das

Diskutiere Was ist das im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi, was ist denn das für eine Amazone??? Gruß, Natalie
P

phorkyas

Guest
Hi,

was ist denn das für eine Amazone???

Gruß, Natalie
 

Anhänge

  • P1060598(1)(1).JPG
    P1060598(1)(1).JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 129
A. aestiva xanthopterix.....warum die Frage? Oder übersehe ich was?
 
hab so ne blaurote stirn auch noch nicht gesehn :+keinplan

meine blaustirn rico ... die nen leberschaden hatte ... hatte zum schluß ne rote feder auf dem kopf bekommen

aber das sind ja nicht nur einzelne federn ... sondern schon ne ganze menge

es sind aber nicht deine ??
 
Ist sicher was individuelles. Stoffwechselstörung oder -wahrscheinlicher- nachgewachsenen Federn an eienr Stelle, die der Partner früher regelmäßig gerupft hat. Die Artdiagnose ist für mich eindeutig.
 
Hi,

doch sind meine :D

Meine Zicke wollte wohl mal was bunter werden. Nach dem duschen hat die einfach mal die Stirn an einem roten Spielzeug gerieben :nene:

Ich finde das könnte aber glatt ne neue Amazonenart werden :beifall:

Gruß, Natalie
 
Hallo,
Zicke sollte mal den Friseur wechseln, meiner färbt besser...
 

Anhänge

  • Sheila gr.Voliere2kopie.jpg
    Sheila gr.Voliere2kopie.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 51
:D natalie ... ich kann die ganze nacht nicht schlafen ... vor sorge das die ama krank sein könnte :D 8)

muss aber auch sagen sabines friseur färbt dann ma besser :zwinker:
 
Werd meiner Zicke das Foto mal zeigen, vielleicht gibt sie sich das nächste Mal ja noch mehr Mühe :baetsch:
 
Thema: Was ist das
Zurück
Oben