Durch sanftes Einfangen sterben

Diskutiere Durch sanftes Einfangen sterben im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich glaubs echt nicht mehr:nene: Steh im grössten Zoo,,fach''geschäft der Welt an der Papaanlage und mir saust eine gestützte Amazone über den...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Ich glaubs echt nicht mehr:nene:
Steh im grössten Zoo,,fach''geschäft der Welt an der Papaanlage und mir saust eine gestützte Amazone über den Kopf, klar hab ich die kleine sanft angefasst und sie wieder zurück ind gehege zu bringen, na gut gezwickt hat sich mich schon recht heftig aber egal. Da kommt auf einmal ne Verkäuferin und meint zu mir: Sie dürfen sie nicht fangen! Die können sterben, die sind den Umgang mit Menschen nicht gewohnt8(. Echt? Und warum können dann welche an den Zaun gewatschelt und warum werden sie Tiere dort weiter mit der hand aufgezogen und warum um Himmels willen suchen die Idioten im Internet überall handaufgezogene Papas, Amas Und Kakadus? Erzählt mir stattdessen einen von wegen halten sie die Hand hin und sie kommt, ja nichts da Vogel inzwischen wieder auf den Boden gehopst, Verkäuferin mit der Hand hin und Ama läuft weg:k Echt anstatt sie kleine kurz und schmerzlos ins gehege zu setzen drängt die blöde den Vogel mit der hand, dann mit einem Ast und einem Stück Papier auf die Stange bis die Ama wiederwillig draufsteigt, ich versteh die echt nicht8(
Will man helfen wird man angemotzt, in diesem Laden wars für mich nicht das erste mal das so mit mir umgegangen wird.
 
Thema: Durch sanftes Einfangen sterben

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.087
cleo
C
C
Antworten
20
Aufrufe
2.943
Jimbo
J
W
Antworten
5
Aufrufe
1.654
die Mösch
D
I
Antworten
8
Aufrufe
870
Nathalie
N
Zurück
Oben