Wieviel Futter ist genug?

Diskutiere Wieviel Futter ist genug? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi, sagt mal, wieviel Futter gebe ich meiner Tweety? Ich finde das sie ziemlich häufig ein "Häufchen" macht und frei nach dem Motto "wer viel...
F

Flushblow

Neuling
Beiträge
17
Hi,

sagt mal, wieviel Futter gebe ich meiner Tweety? Ich finde das sie ziemlich häufig ein "Häufchen" macht und frei nach dem Motto "wer viel ist, der viel schißt" denke ich mir vielleicht, ich gebe zu viel. Ich gebe Ihr immer eine handvoll Futter, abends ist das dann leer.

Wieviel ist also genug oder ist das vielleicht egal?
 
Optimal sind 5% des Eigengewichts an Körnerfutter. Das entspricht 2-3 EL.
Am besten mal abwiegen und sehen wieviel das in etwa ist.

Zusätzlich natürlich reichlich Obst und Gemüse.:zustimm:
 
Thema: Wieviel Futter ist genug?

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
1.934
winni
winni
B
Antworten
10
Aufrufe
14.073
Bobbele1
B
S
Antworten
45
Aufrufe
7.343
Matzematze
Matzematze
K
Antworten
6
Aufrufe
5.192
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben