Sterben amazonen davon????????

Diskutiere Sterben amazonen davon???????? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Haloo ich hatte mal ei´ne frage stirbt eine amazone von alcohol wir hatten unsere gestern drassen und sie ist auf den tisch geflogen und hat diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rici

Guest
Haloo ich hatte mal ei´ne frage stirbt eine amazone von alcohol wir hatten unsere gestern drassen und sie ist auf den tisch geflogen und hat diese schoko schnapsfläschen gefressen aber nur eins danach war er quasi betrungken er war total verwirrt ich hatte mir sorgen gemacht und wir brachten ihn zum käfig nach eien halben stunde war er wieder nüchter!
So meine frage ist das schädelich oder kann das amazonen töten????
 
Sorry , aber Alkohol kann ja nur schädlich für ein Tier sein und Schokolade ist auch ungesund, ich denke schon das ein Tier daran sterben kann das können wir Menschen ja auch.
Denk mal an Alkoholvergiftung !!!
 
Diese Frage kann doch nicht Dein Ernst sein! 8( Und dann noch der Smiley in der Überschrift... Wieviel weißt Du eigentlich über den Vogel, den Du hältst? 8(

Du kannst von Glück sagen, wenn er das unbeschadet übersteht!

Manchmal könnt ich hier echt :k
 
Hallo Rici,

nicht böse sein über die eigentlich berechtigten Antworten. :trost:
Die anderen haben sicherlich nicht in deinem Profil gesehen, dass du erst 11 Jahre alt bist.

Aber deinen Eltern kannst du sagen, dass sie vorsichtiger sein sollen mit Dingen, die Amazonen nicht zu sich nehmen dürfen. D.h. solche Dinge sollten nicht da liegen, wo die Amazone dran kann.:zwinker:
Unter Umständen kann das nämlich der Amazone wirklich das Leben kosten...
 
Hallo zusammen,

der Themenstarter wünscht, dass das Thema gelöscht wird...
Da aber kein berechtigter Grund für ein Löschen vorliegt, schließe ich erst einmal und lösche noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sterben amazonen davon????????

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.549
Sam & Zora
Sam & Zora
Starstyle
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Munia maja
Munia maja
K
Antworten
6
Aufrufe
2.296
esth3009
esth3009
FloraFauna
Antworten
5
Aufrufe
985
FloraFauna
FloraFauna
Homer
Antworten
13
Aufrufe
3.293
Homer
Homer
Zurück
Oben