Gizzmo,Schröder und co.

Diskutiere Gizzmo,Schröder und co. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen zusammen, nach längerer Pause sind wir wieder da*gg*. Nun,geändert hat sich bei Gizzmo und Schröder nix.Gizzmo straft Schröder...
T

Tara

Guest
Hallöchen zusammen,

nach längerer Pause sind wir wieder da*gg*.
Nun,geändert hat sich bei Gizzmo und Schröder nix.Gizzmo straft Schröder entweder mit verachtung oder sie jagt den armen Kerl durch die Wohnung.Naja...Schröder ist nicht viel anders.Sobald Gizzmo ihm den Rücken zudreht,schnappt er die erst beste feder von ihr und zieht dran.Uns Menschen gegenüber verliert er langsam seine Scheu.Aber er hat dafür eine große Klappe bekommen*gg*.Man der gibt ja wiederworte.Mein Grauer verzieht sich am liebsten in die Küche wo er ruhe vor den beiden hat.Da ist jetzt sein Platz*g*.
Und nun noch paar Fotos.Wollt ja mal zeigen wie die eine noch vorhandene Schwanzfeder von armen Schröder ausschaut.
Foto von Gizzmo auf ihrem heiligen baum*g*und schröders kaputte federn :-((
 

Anhänge

  • resize of dsc00076.jpg
    resize of dsc00076.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch ein foto von schröder.Sobald die kamera auftaucht ist er da..
mh....es muß doch möglich sein mehr als nur ein bild in einem beitrag reinzusetzten oder?!?
 

Anhänge

  • resize of dsc00053.jpg
    resize of dsc00053.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 110
dumdidum...ja ja...ich hatte ja zeit und ne digicam..also.....nochmehr bilderchen...nun die schwanzfedern von Schröder
 

Anhänge

  • resize of dsc00027.jpg
    resize of dsc00027.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 106
ach ja und wer glaubt,Blaustirnamazonen sien zerstörerisch...ja der hat noch nicht meine Wellis erlebt*grummel*
irgendwo da oben werden die beiden vermutet*gg*
 

Anhänge

  • resize of dsc00102.jpg
    resize of dsc00102.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 106
Hi Tara,

Original geschrieben von Tara
mh....es muß doch möglich sein mehr als nur ein bild in einem beitrag reinzusetzten oder?!?

Das geht nur, wenn du die Fotos auf einem anderen Server (z.B. auf dem Server deiner HP, falls vorhanden) ablegst und dann einen Link mit vB-Code darauf setzt. Dazu drückst du auf den Button "IMG" (ist über dem Text-Eingabefeld zu finden) und gibst die Internetadresse an. Bei weiteren Fragen melde dich nochmal. :)

BTW: Was die Zerstörungswut von Papageien angeht habe ich mittlerweile auch genug Beweisfotos. ;)

http://www.papageien-info.com/fotos/kakadus01.jpg

http://www.papageien-info.com/fotos/aras01.jpg

Die beiden Fotos zeigen den Vorraum, an den beinahe alle Vogelzimmer anschließen. Die Geier haben dort einige Kletterbäume und dürfen alle paar Tage stundenweise dort fliegen (ist richtig groß und vor allem lang, da können sich sogar die Aras austoben). Das Ergebnis ist an den Fotos ja gut zu erkennen. ;)
 
Hallöle Doris,

booorrrrrr,*gg*

und ich dachte meine wären schlimm.Also einen Knabberbaum brauchen deine bestimmt nicht mehr*gg*.
Aber es sind wirklich hübsche Vögel.

Leider hab ich keine eigene hp.Wollte irgendwann mal daran arbeiten.Jedenfalls danke nochmal für den tip.Na was solls,setz ich halt weiterhin einzelne Fotos rein*ggg*
 

Anhänge

  • resize of dsc00010.jpg
    resize of dsc00010.jpg
    17 KB · Aufrufe: 94
Hallo Tara,

das sind ja superschöne Fotos von deinen Geierlein!!!

Wegen der Bilder: Du kannst dir bei http://www.pixum.de ein Fotoalbum anlegen. Dann hast du die Möglichkeit, mehrere Bilder in eine Antwort zu stellen.
Hatte ich auch gemacht, als ich noch keine HP hatte.

Bitte noch mehr so schöne Bilder!


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Original geschrieben von Sybille K
Wegen der Bilder: Du kannst dir bei http://www.pixum.de ein Fotoalbum anlegen. Dann hast du die Möglichkeit, mehrere Bilder in eine Antwort zu stellen.

Ja Tara,
da habe ich auch ein Album. (Hi Sybille :D )

Wenn Du ein paar Bilder dort hochgeladen hast, gehst Du folgendermaßen vor:

Du vergrößerst ein Bild, dann

- Ansicht
- Quelltext
- Bearbeiten
- Suchen
- und dann jpg eingeben

Die gefundene Zeile kopieren, ab: /members...... bis..... jpg
sieht dann so aus:
/members/monareh/d06f337c6d8a3c45382589732bca5d27_2.jpg

Oben auf IMG klicken, www.pixum.de eingeben und den kopieren Satz einfügen.

Übrigens: Wenn Du das Foto mit der rechten Maustaste hier anklickst, siehst Du unter EIGENSCHAFTEN die URL, wo das Foto abgelegt ist! Probier doch mal, diese beiden Bilder in einem neuen posting zusammen einzufügen!

http://www.pixum.de/members/monareh/d06f337c6d8a3c45382589732bca5d27_2.jpg

**************************************************

http://www.pixum.de/members/monareh/2698f82f0160dfb052e2cc96cf25ac99_2.jpg
 
Thema: Gizzmo,Schröder und co.

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
1.839
face1
face1
I
Antworten
10
Aufrufe
1.594
Ignaz
I
I
Antworten
21
Aufrufe
2.282
Ignaz
I
I
Antworten
7
Aufrufe
1.016
illuminati
I
Zurück
Oben